Signature von Kalinka / Калинка
Ein neues Parfum von Kalinka / Калинка für Damen, erschienen im Jahr 2023. Es wird noch produziert.

Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere ZitroneZitrone
Damaszener-RoseDamaszener-Rose MagnolieMagnolie ZuckerZucker
AmberAmber MoschusMoschus VanilleVanille
Eingetragen von Elenalila1, letzte Aktualisierung am 26.12.2023.

Eine Komposition aus...
...2 meiner liebsten; Intense Café paart sich mit Atomic Rose. Im Auftakt frisch und rosig wie der Initio, nach nicht allzu langer Zeit begibt sich dann diese Zuckersüße Wärme vom Montale dazu, die wirklich den ganzen Tag über der Begleiter ist. Anders als bei den beiden oberen Düften ist der Signature aber auf seine eigene Weise frisch-süßlich, wie ein Meer aus Zuckerwasser und tausend Rosen. Wunderschön und ein signature für jeden Tag, aber auch besondere Anlässe.
Auf meiner Haut performt er 6 Std+ sehr gut. Auf Kleidung und Haaren am nächsten Tag noch locker wahrnehmbar. Ein wirklich toller Duft. Nicht unbedingt das Rad neu erfunden, aber dennoch sehr lecker und gelungen und durchaus hochwertig. ️ Liebe ich