Signature von Kalinka / Калинка
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.5 / 10 3 Bewertungen
Ein neues Parfum von Kalinka / Калинка für Damen, erschienen im Jahr 2023. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere ZitroneZitrone
Herznote Herznote
Damaszener-RoseDamaszener-Rose MagnolieMagnolie ZuckerZucker
Basisnote Basisnote
AmberAmber MoschusMoschus VanilleVanille
Bewertungen
Duft
6.53 Bewertungen
Haltbarkeit
6.03 Bewertungen
Sillage
5.33 Bewertungen
Flakon
6.34 Bewertungen
Eingetragen von Elenalila1, letzte Aktualisierung am 26.12.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Preis
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
QuiRei

11 Rezensionen
QuiRei
QuiRei
7  
Eine Komposition aus...
...2 meiner liebsten; Intense Café paart sich mit Atomic Rose. Im Auftakt frisch und rosig wie der Initio, nach nicht allzu langer Zeit begibt sich dann diese Zuckersüße Wärme vom Montale dazu, die wirklich den ganzen Tag über der Begleiter ist. Anders als bei den beiden oberen Düften ist der Signature aber auf seine eigene Weise frisch-süßlich, wie ein Meer aus Zuckerwasser und tausend Rosen. Wunderschön und ein signature für jeden Tag, aber auch besondere Anlässe.
Auf meiner Haut performt er 6 Std+ sehr gut. Auf Kleidung und Haaren am nächsten Tag noch locker wahrnehmbar. Ein wirklich toller Duft. Nicht unbedingt das Rad neu erfunden, aber dennoch sehr lecker und gelungen und durchaus hochwertig. ️ Liebe ich
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar