Danielowitch
13.12.2023 - 06:04 Uhr

Für mich der bessere London

Nicht falsch verstehen ich liebe den London und er ist zu recht ganz oben in der Liste der besten Düfte aber um ihn geht es hier nicht, es geht um seinen kleinen Bruder wenn man es sagen kann!
Der Sillage von Kinetic perfums!
Diese beiden Düfte könnten sich nicht ähnlicher sein und trotzdem sind sie doch so verschieden.
Er ist einfach etwas leichter, kommt etwas fruchtiger rüber und wirkt auf mich wie eine Version, in der alles verändert wurde was nur irgendwie am London störend sein könnte!

Nach dem ersten aufsprühen, kommt einem eine leichte Ledernote entgegen die ausnahmslos eleganter nicht sein könnte, im weiteren Verlauf gesellt sich die Himbeere hinzu die das ganze süßlicher und fruchtiger macht.
Sie ist keineswegs künstlich oder stechend sondern reiht sich sehr gut ein.
Das Oud gibt dem ganzen eine gewisse Tiefe und Wärme und lässt das ganze ununterbrochen besonders erscheinen und gibt einem das Gefühl von Luxus.

Für mich persönlich die bessere Wahl zum London und ein kleiner Geheimtipp!
Außerdem ist der Preis eine absolute Ansage.
Klar an den Flakon kommt er nicht ran aber um ihn geht es ja auch nicht, diesen würde ich als solide beschreiben aber keinesfalls als besonders dennoch ist der Zerstäuber absolut top.
Ich rieche ihn auch den ganzen Tag und wenn ich einen Tag später meinen Mantel anziehe kommt mir direkt dieser warme und luxuriöse Duft entgegen.
Grade an kühlen und regnerischen Tagen kommt er nochmal besonders gut rüber.
Also wie ihr bis jetzt lesen konntet für mich einfach eine 10/10