L'Eau de Jasmin 2017

L'Eau de Jasmin von Labeau
Ein Parfum von Labeau für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist blumig Es wurde zuletzt von Tailored Perfumes vermarktet.

RoseRose BergamotteBergamotte MandarineMandarine
JasminJasmin HedionHedion HonigHonig
AmberAmber EichenmoosEichenmoos MoschusMoschus PatchouliPatchouli StyraxStyrax
Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 25.02.2024.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

1 Rezension
Absoluter Geheimtipp !
Habe den Duft durch Zufall gefunden da ich eigentlich Kleidung kaufen wollte jedoch der Parfümknax so groß war das ich ihn mir unter der Lupe nehmen musste.
Hab selbst Parfumo abgecheckt und siehe da keine Rezension. Naja dachte ich mir als Blind Buy wird es schon klar gehen da der Preis grademal 12€ betrug. (Habe ihn gebraucht geholt)

Als er dann endlich ankam habe ich ihn ausgiebig getestet.

So ein cleaner, sauberer, frischer Wäscheduft.
Ist wahrscheinlich der Jasmin und dem Patchouli zu verdanken.
Honig kann ich leider nur sehr wenig bis gar nicht wahrnehmen aber das kann auch meine eigene Wahrnehmung sein.

Haltbarkeit und Sillage ist echt solide für den Preis.
Nimmt man relativ lange wahr.

Werde mir den Duft aufjedenfall nochmal nachbestellen da ich ihn fast Daily benutze.

Kann ihn jeden empfehlen der auf der Suche nach einem frischen sauberen Jasmin Duft ist.

Beliebt von Labeau

L'Eau de Thé Vert von Labeau L'Eau d'Iris von Labeau L'Eau de Muguet von Labeau The Color Capsules - Impulsive Green von Labeau L'Eau de Rose von Labeau The Color Capsules - Dangerous Pink von Labeau The Color Capsules - Gentle Green von Labeau The Color Capsules - Serene Blue von Labeau The Color Capsules - Iconic Turquoise von Labeau The Color Capsules - Sweet Red von Labeau The Color Capsules - Charming Lila von Labeau The Color Capsules - Ironic Yellow von Labeau L'Eau d'Oranger von Labeau