Anema

Anema von LucertolaBlu
Ein Parfum von LucertolaBlu für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-cremig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

AnanasAnanas HeidelbeereHeidelbeere NeroliNeroli roter Apfelroter Apfel
HeliotropHeliotrop KokosmilchKokosmilch OrangenblüteOrangenblüte TuberoseTuberose
KaschmirholzKaschmirholz MoschusMoschus SandelholzSandelholz VanilleVanille
Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 04.07.2023.

Rieke2021Rieke2021 vor 12 Monaten
Mit viel Sonnenmilch auf d. Haut süße Früchte naschen. Kokos + Tubi für tropisches Flair. Im DD samtige, vanillige Moschus-Creme. Mir zu süß
SkjomiSkjomi vor 10 Monaten
Cremiger Ananas Kokos Milchshake mit zu viel Süßstoff in praller Sonne genossen. Hinterlässt leider Kopfschmerzen.
Grk68Grk68 vor 1 Jahr
Prescht voran mit starker Neroli-Note, wird dann fruchtig-blütig...
Hölzer wurden mir vorenthalten, wird mit der Zeit vanillig-süß.
NurukkoNurukko vor 1 Jahr
Der Anfang geht in Richtung Sonnenmilch. Die große Überraschung kommt aber mit der Herznote. Die Tuberose ist keine fleischige, sondern...
PetziePetzie vor 11 Monaten
fruchtig-süße Sonnenmilch, Ananas/Heidelbeere geben etwas Säure als Kontrast, Neroli nach 30min immer wahrnehmbarer, im DD leider zu linear

Beliebt von LucertolaBlu

Cetrella von LucertolaBlu Matermania von LucertolaBlu Tragara von LucertolaBlu Core von LucertolaBlu