Tragara 2022

Tragara von LucertolaBlu
Ein Parfum von LucertolaBlu für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.

GrapefruitGrapefruit italienische Zitroneitalienische Zitrone ZimtZimt
KaktusfeigeKaktusfeige MagnolieMagnolie OrangenblüteOrangenblüte PfingstrosePfingstrose schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
GewürzeGewürze OlivenholzOlivenholz PatchouliPatchouli VetiverVetiver ZedernholzZedernholz
Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 23.06.2023.

Rieke2021Rieke2021 vor 12 Monaten
Gepfefferte herbe Grapefruit, die den Blüten keinen Raum lässt. Wird immer kunst-holziger. Sonst passiert nichts mehr. Maskuline Langeweile.
NurukkoNurukko vor 1 Jahr
Bittere Grapefruit die schon fast mineralisch riecht, wird mit der Zeit begleitet von Pfeffer und frischen Hölzern. Simpel, aber gut.
SkjomiSkjomi vor 10 Monaten
Eröffnet frisch zitrisch, etwas bitter und pfeffrig. Leider nicht saftig, eher synthetisch. Dann Putzmittel Assoziationen.
ReaaaaaaReaaaaaa vor 12 Monaten
Leider unangenehme Assoziation mit dem Plastikgeruch von Schwimmflügeln oder Schwimmtieren und Badreiniger.
Grk68Grk68 vor 1 Jahr
Hat für mich anfangs "Schmieröl" Noten...
dann kommt angenehme Grapefruit und pfeffrige Orange durch,
bis hölzerne Noten alles fein anrunden

Beliebt von LucertolaBlu

Cetrella von LucertolaBlu Matermania von LucertolaBlu Core von LucertolaBlu Anema von LucertolaBlu