Cetrella 2022

Cetrella von LucertolaBlu
Ein Parfum von LucertolaBlu für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert.

Aquatisch

aquatische Notenaquatische Noten BergamotteBergamotte grüne Notengrüne Noten OrangeOrange ZitroneZitrone
grüne Olivegrüne Olive MyrteMyrte PfingstrosePfingstrose rosa Pfefferrosa Pfeffer roter Thymianroter Thymian
IngwerIngwer MastixharzMastixharz mediterrane Hölzermediterrane Hölzer MoosMoos OlivenholzOlivenholz
Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 11.06.2023.

Rieke2021Rieke2021 vor 12 Monaten
Sanfter Meereswind weht durch Zitrus- und Orangenhaine. Kühl + frisch. Herbe mediterrane Kräuter entspannen. Im DD gelbe Nimm2s auf Holz.
MaKrMaKr vor 1 Jahr
Sehr angenehmer, leichter Sommerduft, zitrisch-frisch und herb-aromatisch grün. Leider auch sehr flüchtig.
NurukkoNurukko vor 1 Jahr
Sehr vibrante Zitrone und Bergamotte, leider rieche ich den Rest nicht. Wäre es ein reiner Zitrus Duft wäre das kein Problem, jedoch...
GlimmerliGlimmerli vor 1 Jahr
Mediterraner Sommer mit erfrischender Zitrik und aromatischen Kräutern.
Leicht grün.
Leicht maskulin.
Leichte Haltbarkeit. Schade.
MscGrmtMscGrmt vor 11 Monaten
Zitrisch-frische Meeresbrise ohne spannende Ausreißer nach oben oder unten - ein sommerlicher Immergeher, der nirgendwo anecken dürfte.

Beliebt von LucertolaBlu

Matermania von LucertolaBlu Tragara von LucertolaBlu Core von LucertolaBlu Anema von LucertolaBlu