Kiraz von Maiora Parfum
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
5.5 / 10 13 Bewertungen
Ein Parfum von Maiora Parfum für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Fruchtig
Cremig
Gourmand
Blumig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
NektarineNektarine peruanisches Heliotrop sizilianische Mandelmilch SternanisSternanis
Herznote Herznote
MandelblüteMandelblüte Jasminum auriculatumJasminum auriculatum bulgarische Rosebulgarische Rose
Basisnote Basisnote
Bourbon-VanilleBourbon-Vanille AmberholzAmberholz indonesisches Sandelholzindonesisches Sandelholz TolubalsamTolubalsam
Bewertungen
Duft
5.513 Bewertungen
Haltbarkeit
6.912 Bewertungen
Sillage
6.612 Bewertungen
Flakon
7.012 Bewertungen
Eingetragen von Chizza, letzte Aktualisierung am 02.01.2024.

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
SilvijaSilvija vor 4 Monaten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Richt einfach nur nach Back-vanille
0 Antworten
Rieke2021Rieke2021 vor 4 Monaten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Zarte Blütenblätter mit einem Hauch Frucht fallen in samtige Mandelcreme. Könnte schön sein, wenn nicht das künstl. Sandelbett stören würde.
6 Antworten
ChizzaChizza vor 9 Monaten
7
Flakon
5.5
Duft
Babypuder mit fruchtiger, nicht definierbarer Note. Später Mandelstaub, sehr sachtes Sandelholz. Tut nicht weh.
12 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Maiora Parfum

Mythos von Maiora Parfum Tempesta di Mare von Maiora Parfum Ömer von Maiora Parfum Hayat von Maiora Parfum Mysterò von Maiora Parfum Vulcano Extreme von Maiora Parfum Ask von Maiora Parfum Inimitable von Maiora Parfum Shady von Maiora Parfum Balos von Maiora Parfum Rhyo von Maiora Parfum Frennesìa von Maiora Parfum Defne von Maiora Parfum Murat von Maiora Parfum Terra Mia von Maiora Parfum Ali Babà von Maiora Parfum Symphony von Maiora Parfum Arya von Maiora Parfum