Kiraz von Maiora Parfum
Ein Parfum von Maiora Parfum für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird noch produziert.

NektarineNektarine peruanisches Heliotrop sizilianische Mandelmilch SternanisSternanis
MandelblüteMandelblüte Jasminum auriculatumJasminum auriculatum bulgarische Rosebulgarische Rose
Bourbon-VanilleBourbon-Vanille AmberholzAmberholz indonesisches Sandelholzindonesisches Sandelholz TolubalsamTolubalsam
Eingetragen von Chizza, letzte Aktualisierung am 02.01.2024.

SilvijaSilvija vor 4 Monaten
Richt einfach nur nach Back-vanille
Rieke2021Rieke2021 vor 4 Monaten
Zarte Blütenblätter mit einem Hauch Frucht fallen in samtige Mandelcreme. Könnte schön sein, wenn nicht das künstl. Sandelbett stören würde.
ChizzaChizza vor 9 Monaten
Babypuder mit fruchtiger, nicht definierbarer Note. Später Mandelstaub, sehr sachtes Sandelholz. Tut nicht weh.

Beliebt von Maiora Parfum

Mythos von Maiora Parfum Tempesta di Mare von Maiora Parfum Ömer von Maiora Parfum Hayat von Maiora Parfum Mysterò von Maiora Parfum Vulcano Extreme von Maiora Parfum Ask von Maiora Parfum Inimitable von Maiora Parfum Shady von Maiora Parfum Balos von Maiora Parfum Rhyo von Maiora Parfum Frennesìa von Maiora Parfum Defne von Maiora Parfum Murat von Maiora Parfum Terra Mia von Maiora Parfum Ali Babà von Maiora Parfum Symphony von Maiora Parfum Arya von Maiora Parfum