Across von Maurizio Amadei
Angebote
Suchen bei
Angebote
10.0 / 10     1 BewertungBewertungenBewertungen
Across ist ein Parfum von Maurizio Amadei für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist erdig-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Suchen bei

Duftnoten

Sellerie, Rhabarber, Galbanum, Iris, Ylang-Ylang, Myrrhe, Tabak, Birke, Teer, Costus, Kaschmirholz, Amber, Styrax, Zedernholz
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Hannibal, letzte Aktualisierung am 15.08.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

10
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Hannibal

2 Kommentare
Hannibal
Hannibal
   8  
„Die Erde nährt den Menschen“
März. 2019. Paris. Ich besuche die Stadt sehr häufig. Die Cafés, Restaurants und Kulturangebote sind vielschichtig. Wie immer besuchte ich das Avantgarde-Mode Geschäft L’eclaireur Hérold. Einer der dort geführten Designer war zu diesem Zeitpunkt Maurizio Amadei mit seiner Marke m.a.+. Nach... Weiterlesen
4 Antworten

Einordnung der Community