deScent

deScent von MAYME?
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von MAYME? für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist orientalisch-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Orientalisch
Würzig
Gourmand
Süß
Animalisch

Duftnoten

Kokosnuss-BonbonKokosnuss-Bonbon Haut-AkkordHaut-Akkord MuskatMuskat OsmanthusOsmanthus Ylang-YlangYlang-Ylang
Bewertungen
Flakon
7.02 Bewertungen
Eingetragen von Silvercat, letzte Aktualisierung am 22.12.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
9
Preis
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Chifor

6 Rezensionen
Chifor
Chifor
2  
Süßer Kokosduft für den Winter
Für mich ein sehr schöner, warmer, würziger und gourmandiger Kokosnussduft, was sehr lange auf der Haut hält (also auf meiner) mit einer Haltbarkeit von bis zu 10+ Stunden.
Für den Winter sehr geeignet und Preisleistung für eine Niche sehr gut.
Die Haltbarkeit und Sillage ist überdurchschnittlich.
An alle die Kokosnussdüfte mögen und wollen es würziger haben, werden mit dieser Duft zufrieden sein.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von MAYME?

Game Lover (Eau de Parfum) von MAYME? Smoky Ice von MAYME? Pardon My French von MAYME? Just Berried von MAYME? Woud (Eau de Parfum) von MAYME? Game Lover (Solid Perfume) von MAYME? Woud (Solid Perfume) von MAYME?