Naki 2023

Naki von pernoire
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.6 / 10 107 Bewertungen
Ein neues Parfum von pernoire für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist fruchtig-frisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Frisch
Süß
Blumig
Synthetisch

Duftnoten

PfirsichPfirsich weißer Moschusweißer Moschus AldehydeAldehyde weiße Blütenweiße Blüten FeigenblattFeigenblatt MandelblüteMandelblüte PassionsfruchtPassionsfrucht VanilleVanille MeeresbriseMeeresbrise OsmanthusOsmanthus SandelholzSandelholz

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.6107 Bewertungen
Haltbarkeit
8.198 Bewertungen
Sillage
7.697 Bewertungen
Flakon
8.186 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.774 Bewertungen
Eingetragen von Kleinginchen, letzte Aktualisierung am 16.04.2024.

Rezensionen

5 ausführliche Duftbeschreibungen
6
Preis
5
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
Nektario

50 Rezensionen
Nektario
Nektario
5  
Einer unter vielen
Der Naki ist ein femininer Fruchtduft mit leichtem Mandel Vanilletouch. Eher dezent in der Stärke und Silage. Passt zu Frauen von 15 bis 100 und ist weder zu sexy, gewagt oder in irgend einer Weise aufdringlich. Leider hat er auch nichts was einem besonders in die Nase geht. Keine Note die man nicht bereits hundert mal woanders gerochen hat. Vielleicht sollten Liebhaber von Erba Pura mal testen ob sie den mögen, er geht in diese Richtung, jedoch ohne den sofortigen Erkennungsfaktor von Erba zu haben. Der Flacon ist nichts besonderes, man könnte ihn für einen sehr preiswerten Duft halten. Und das ist er leider nicht.
0 Antworten
7
Preis
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Domemaa

69 Rezensionen
Domemaa
Domemaa
2  
Leichte Eistee Vibes
Ich bin auf den NAKI nur aufmerksam durch den Parfumo chat geworden, weshalb ich mir auch der eine Abfüllung bestellen musste.

Die
Duftnoten Feige, Pfirsich & Moschus schnüffelt man anfangs direkt raus.
Es riecht für mich nach nem Leichten Eistee Pfirsich in edel.
Mit der Zeit kommt diese Cremige Komponente immer mehr dazu.

Dennoch verliert derDuft auch stark und schnell an Intensität, sodass man nur noch eine leichte Wahrnehmung vom Duft hat.
Eventuell werde ich hier aber auch schnell duftblind.

Es ist an sich ein sehr schöner Duft, dennoch finde ich die Umsetzung bei Pacific Chill besser.

H&S sind gut.
2 Antworten
6
Preis
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Antonis07

5 Rezensionen
Antonis07
Antonis07
4  
Durch die Blüten feminin ?
Zuerst muss ich sagen das ich auf einem Event einer Parfümiere auf diese Marke gestoßen bin.

Gehört hab ich von Pernoire schon vorher was und die Düfte haben mich von dem was man erzählt hat sehr beeindruckt.

Als ich mich dann durch die Kollektion von Pernoire durchgerochen habe merkte ich schnell das diese Marke es in sich hat.

Da ich fruchtige Düfte mag, aber diese oft mit zu Blumigen Komponenten gepaart sind bin ich meist abgeneigt. Jedoch war es bei diesem anders. Der Naki (meiner Meinung nach der massentauglichichste) hat mich sehr abgeholt trotz den Blüten finde ich ihn noch sehr Unisex. Heißt also man muss bei diesem als Mann keine Angst haben weiblich zu riechen. Zumindest ist das meine Meinung.

H&S sind gut die Haltbarkeit ist top, jedoch könnte die Projektion ein wenig besser sein.

P/L ist für einen Nischen Duft als Extrait normal. Im Vergleich zu anderen Düften ist dieser auf ml gerechnet schon sehr teuer 50ml/200€ (100ml (2 Flaschen/400€).
0 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Dennis1104

523 Rezensionen
Dennis1104
Dennis1104
2  
Pfirsich im Date mit Blüten, weißen Moschus und Osmanthus
Der Naki ist ein vordergründig fruchtig-blumiger Duft.
Pfirsich und Blüten als Hauptakkorde im Spiel mit weißen Moschus, sowie gegen Ende einer schönen Osmanthus Note.
Klingt eventuell jetzt für einige feminin. Ich finde ihn aber trotz dieses Zusammenspiels und der allgemeinen Zusammensetzung der Noten Unisex. Männer können diesen Duft auch gut tragen.
Das ist allerdings meine persönliche Meinung!

Der Duft startet direkt schön fruchtig. Eine super Pfirsich Note die hier eingesetzt wurde bekommt zusätzlich Begleitung von einigen Blüten, die perfekt zum Pfirsich passen. Dazu ist diese angenehme Frische da, sowie im Hintergrund diese holzige Nuance.
Ich denke das der weiße Moschus dafür verantwortlich ist.
Der Moschus passt super zum Naki.

Zugegebenermaßen riecht er jetzt nicht sonderlich besonders.
Hier und da kennt man ähnliche Düfte, aber dennoch ist der Naki einfach toll gemacht.
Er schreit nicht, versteckt sich aber auch nicht. Er wirkt etwas schüchterner als einige andere Düfte die ähnliche Wege gehen.
Zu Beginn ist er allerdings relativ kräftig und projiziert auch gut.
Das vergeht aber relativ fix. Er wird deutlich zurückhaltender. Naki ist ein super angenehmer Begleiter für den Tag.

Gegen Ende wird es holziger, aber die Pfirsich Note schwingt noch mit. Das kommt natürlich von der Pfirsich Note selbst, aber auch vom Osmanthus. Osmanthus ist einfach ein toller Akkord.

Die Performance ist in Ordnung.
Er ist definitiv kein Beast!
Er versteckt sich aber auch nicht!
Er ist vollkommen solide.
Projizieren tut er über den gesamten Duftverlauf gesehen deutlich schwächer als er selbst hält. Es wird mit der Zeit deutlich hautnäher.
0 Antworten
7
Preis
8
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Cemo90

2 Rezensionen
Cemo90
Cemo90
3  
Pfirsich + Feige als Parfüm
Ich finde, dieser Duft ist absolut Underrated.
Der Duft ist frisch und fruchtig der so ein bisschen was leichte süße und cremigkeit hat. Das ganze riecht wie Bitter Peach von Tom Ford und dem Philosykos Diptyque.

Das ganze riecht 0 synthetisch. Is halt frisch und fruchtig. Für einen frischen & fruchtigen Duft hält er wirklich extrem lang bei mir.
0 Antworten

Statements

42 kurze Meinungen zum Parfum
Tony1106Tony1106 vor 2 Monaten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Synti-Wave-Peach
Feigenblattschnitt in quietsch-grün
Blüten in Falschgeldformat
Passionsfruchtdose
Todesstern hinter Moschuswolken
22 Antworten
ChizzaChizza vor 1 Jahr
7
Flakon
6
Duft
Fruchtige, leicht gourmandige Noten von frischer Brise durchzogen. Harmlos floral, etwas Moschus, Pfirsich dominant, fertig. Lieb und nett.
12 Antworten
FragFreak666FragFreak666 vor 11 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Der Frühling erwacht; sattes Grün umhüllt von exotischen Früchten. Herb und lieblich zugleich. Himmlisch zart und kuschelig weich.
12 Antworten
Rieke2021Rieke2021 vor 22 Tagen
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Frische, saftige Früchte auf herben, grünen Blättern serviert. Samtig weich. Nicht zu süß, aber zu künstlich. Auf holzigem Moschusfluff.
7 Antworten
NattiscentNattiscent vor 10 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Ein Mix aus fruity Pfirsich und grüner, leicht bitterer Note gibt mir erst ein "Hui" Gefühl, wechselt dann aber ins "Naja" Beliebige.
2 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von pernoire

Amoral von pernoire Mansa von pernoire Tierra von pernoire Masar von pernoire Vitias von pernoire Kama von pernoire Vitias Art Volante Limited Edition von pernoire Tierra Moira Musio Limited Edition von pernoire