Game Lover Eau de Parfum

Game Lover (Eau de Parfum) von MAYME?
Ein Parfum von MAYME? für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist rauchig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

dunkle Schokoladedunkle Schokolade getrocknete Früchtegetrocknete Früchte LikörLikör MuskatMuskat rosa Pfefferrosa Pfeffer
Eingetragen von Chizza, letzte Aktualisierung am 16.03.2024.

Der NICHT nüchterne Willi Wonka
Schöner Schokoladenduft mit getrockneten früchten und einen hauch von süßen Likör.
Wer Symphonium von Xerjoff mag und hat wenig Geld, da kann diesen Duft empfehelen. Das besondere an diesen Duft ist, das er am Anfang nach Likör riecht und später nach Muskatnuss und Pfeffer. H/S ist sehr gut und Preisleistung hervorragend.

TimoJTimoJ vor 2 Monaten
Riecht wie ein Soft Cake! Mehr muss man nicht sagen, nice !

Beliebt von MAYME?

Smoky Ice von MAYME? Pardon My French von MAYME? Just Berried von MAYME? Woud (Eau de Parfum) von MAYME? deScent von MAYME? Game Lover (Solid Perfume) von MAYME? Woud (Solid Perfume) von MAYME?