Aura 2017 Eau de Parfum

01.09.2019 - 11:21 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Mein verborgener Wunsch

Endlich habe ich dich!

Vor drei Monaten habe ich diesen wundervollen Duft bereits testen dürfen und war zu der Zeit schon hin und weg. Der einzige Grund warum ich ihn zu einem früheren Zeitpunkt nicht mitgenommen habe war, dass ich ihn einfach nicht definieren konnte.
Zufälligerweise war ich heute zum Sonntagsshopping unterwegs und habe meine Aura in der Stadtparfümerie wiedergesehen.
Nachdem die freundliche Beratung mir allerhand neue und ungewöhnliche Düfte unter die Nase gehalten hat, kam sie beim Aura an.
Es hat sofort Boom gemacht! Und schon wieder ein undefinierbares Boom. Egal, es hat gereicht um mein grünes Herz höher schlagen zu lassen.

Zuhause direkt ausprobiert und auf die Arminnenflächen gegeben. Und tatsächlich! Er wird definierbar. Zitrisch, fast minzig im Auftakt, vermischt mit einem Hauch von....Regenwald??
Nun, nach einer Stunde wurde er schwer und irgendwie doch nicht, vanillig aber doch aktiv. Es ist kein einschläfernder Abendduft, eher ein lebensbejahender Begleiter. Und er schreit! Laut! Mugler!
Wie froh ich bin, dass wir endlich zueinander gefunden haben.