Womanity 2010 Eau de Parfum

ClaudiaM
11.08.2012 - 00:31 Uhr

den männern wird nichts mehr vorgespielt

Ich kann schon ein wenig verstehen warum ihn viele Frauen Womanity verabscheuen. Fisch in einem Damen Parfüm ?!, da werden wir schnell mal beleidigt, quasie eine Frage der Ehre. Ich liebe diesen Duft aber total. Er ist sehr süß und schwer und man nimm auf jeden fall etwas salziges wahr. Fisch nicht wirklich eher so etwas ''muffiges'' vielleicht. Und wie gesagt seeehr süß wie überreifes Obst. Soweit zum Geruch. Viel faszienierender ist die Wirkung dieses einzigartig emazipierten Duftes. Ich muss sagen, dieser Duft ist nicht dazu da den Männern zu gefallen und ihnen ewig vorzumachen eine Frau wäre geschaffen aus Vanillie und Rosen, diese Illusion ist mit diesem Duft geplatzt. Dafür ist es im Jahre 2012 aber glaube ich langsam auch mal Zeit. Ich finde ihn sehr sehr toll. Man muss aber mutig sein um ihn zu tragen. Trotzdem ist der Duft auch extrem erotisch aber nicht verführerisch,sinnlich oder misteriös sondern sehr direkt bestimmt und verlangt nur das eine. Nicht mehr und nicht weniger. Sehr ehrlich und animalisch. Der Duft lacht über falsche zurückhaltung und eleganz womit man sich das leben den männern zu liebe nur selber schwer macht. Er ist wild und das ist das tolle. Ich persönlich fühle mich immer sehr stark und mit Womanity. Etwas völlig anderes. Faszinierend wieviel ein Parfüm aussagen kann.