Sunshine Cuties G von Harajuku Lovers / Gwen Stefani
Sunshine Cuties G ist ein Parfum von Harajuku Lovers / Gwen Stefani für Damen und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist süß-pudrig. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.

BergamotteBergamotte KokoswasserKokoswasser MandarineMandarine
HeliotropHeliotrop OrangenblüteOrangenblüte PfirsichPfirsich TiaréTiaré
MoschusMoschus SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne VanilleVanille

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 28.12.2014.

Mädchen Traum
Ich finde diesen Duft wirklich sehr schön, obwohl ich ihn damals eigentlich nur wegen dem Püppchen gekauft habe. Bin aber leider zu geizig ihn ordentlich dick aufzusprühen, was man bei den Harajuku Lovers tun muss, da es bloß Eau de Toiletts sind. Ich will einfach nicht das das niedliche Fläschen leer wird weil es soo soo soo schön mädchenhaft duftet und leider nicht mehr hergestellt wird. Der Duft ist für sehr junge Mädechen perfekt da er einfach nur lieblich,warm,verspielt und süß ist. Nicht zu stark und keinesfalls aufdringlich. Das schöne finde ich ist hierbei, das es mal ganz ohne diesen Verführungs-Kram daherkommt. Sehr schönes Mädchen Parfüm. Schade das es so schwer zu kriegen ist..
Vielleicht kann mir jemand etwas ähnliches vorschlagen

Beliebt von Harajuku Lovers / Gwen Stefani

Harajuku Lovers G (Eau de Toilette) von Harajuku Lovers / Gwen Stefani Harajuku Lovers Baby (Eau de Toilette) von Harajuku Lovers / Gwen Stefani L von Harajuku Lovers / Gwen Stefani Pop Electric Baby von Harajuku Lovers / Gwen Stefani Harajuku Lovers Love (Eau de Toilette) von Harajuku Lovers / Gwen Stefani Wicked Style G von Harajuku Lovers / Gwen Stefani Harajuku Lovers Lil'Angel (Eau de Toilette) von Harajuku Lovers / Gwen Stefani Wicked Style Love von Harajuku Lovers / Gwen Stefani G of the Sea von Harajuku Lovers / Gwen Stefani Harajuku Lovers Music (Eau de Toilette) von Harajuku Lovers / Gwen Stefani Pop Electric Lil' Angel von Harajuku Lovers / Gwen Stefani Wicked Style Baby von Harajuku Lovers / Gwen Stefani Pop Electric Music von Harajuku Lovers / Gwen Stefani Super G von Harajuku Lovers / Gwen Stefani Pop Electric Love von Harajuku Lovers / Gwen Stefani Wicked Style Lil'Angel von Harajuku Lovers / Gwen Stefani Jingle G von Harajuku Lovers / Gwen Stefani Snow Bunnies G von Harajuku Lovers / Gwen Stefani Harajuku Lovers Music (Solid Perfume) von Harajuku Lovers / Gwen Stefani Harajuku Lovers G (Solid Perfume) von Harajuku Lovers / Gwen Stefani Harajuku Lovers Lil'Angel (Solid Perfume) von Harajuku Lovers / Gwen Stefani