Womanity Eau pour Elles 2012

07.10.2015 - 14:16 Uhr

Erst hart, dann zart

Duftverlauf auf MEINER Haut:

1 Min
Kaviar vielleicht, Fisch nicht wirklich aber viel Seewasser. Silage heftig, stechend in der Nase. Wild, unberechenbar wie aufgewühltes Meer.

Ich denke an einen nordischen Hafen, morgends wenn die Kutter einfahren, es ist bewölkt, leichte Briese aber die Sonne kämpft sich durch, es wird ein schöner Tag, irgendwo an der Nordsee, Nordatlantik... harte Jungs, kühler Wind, wilde Natur.

10 Min
Feige vielleicht, Creme auf jeden Fall, bisschen Seife dazu, ein Hauch von Seewasser. Silage mittel. Ein komplett anderer Duft!

15 Min
Etwas cremig, ganz leicht puderig, ein Hauch von Seife, ein Hauch von Erdbeer, sauber, freundlich, hell, jung, adrett, zart. Silage mittel. Ein komplett anderer Duft!

4 Std.
Ein Hauch von Erdbeer und Duschwasser. Sehr sauber und klar. Silage schwach. Ein komplett anderer Duft!

Zusammenfassend:
Mir gefallen die ersten Minuten am besten danach wird er sehr gefällig. Etwas für den Alltag, ab Minute 10. Für mich könnte es die ganze Zeit wie in den ersten 10 Min duften ABER da hätte ich vermutlich ein Bahnabteil immer für mich alleine. Für mich ist es mehr ein Spaßduft, er ändert sich so schnell und häufig wie schottisches Küstenwetter aber verliert leider zu schnell an Wildheit. Daher nur was für den Tag, zum einkaufen gehen oder Spaziergang.

Eine Freundin wollte ihn auch probieren, komplett andere Wirkung und Verlauf. 2 Stunden abgeranzter Krabbenkutter mit alten Gummistiefeln und beißendem Männerschweiß. So unterschiedlich kann's gehen. Also unbedingt selber auf der Haut testen und nicht abschrecken lassen von Krabbenkutterkommis.