Alien Goddess 2021 Eau de Parfum

Ceyda0301
14.10.2021 - 23:04 Uhr

Ich rieche wie eine Göttin

Nach einer langen Zeit war ich wieder in einer Parfümerie, um mich einfach mal wieder durch neue Düfte durch zu schnuppern. Der Flakon erregte sofort meine Aufmerksamkeit und ich wollte es direkt testen. Mein erster Gedanke war „ach du heilige.. wie geil riecht das bitte?“ und ich musste es sofort haben. Ich bin überhaupt kein Fan von dem originalen Alien. Ganz im Gegenteil sogar.. finde den Duft so fürchterlich. Aber dieser.. dieser ist einfach anders und absolut nicht mit dem Original zu vergleichen. Je öfter ich ihn aufsprühte, umso mehr erinnerte er mich an etwas und ich dachte darüber nach, was es sein könnte. Dann viel es mir wieder ein. Vor einigen Monaten erhielt ich einen Tester von dem Herrenduft JPG - Le Beau. Ich fand ihn sooo unglaublich sexy, dass ich ihn daraufhin gekauft habe, um ihn dann zu verschenken und ich dachte mir „schade, dass es keine weibliche Variante davon gibt“, da er für meine Verhältnisse schon sehr maskulin ist. Doch ich habe meine weibliche Version gefunden und bin so unglaublich zufrieden.. Einige Duftnoten sind sogar gleich bzw. ähnlich und die Kokosnuss ist sehr präsent, was mir sehr gut passt, da ich Kokos Düfte liebe. Wunschlos glücklich :)