Rose

Rose von Neadea
Rose ist ein Parfum von Neadea für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

ägyptische Rosengeranieägyptische Rosengeranie französisches Veilchenfranzösisches Veilchen kalabrische Bergamottekalabrische Bergamotte komorischer Ylang-Ylangkomorischer Ylang-Ylang sizilianische Zitronesizilianische Zitrone
indischer schwarzer Pfefferindischer schwarzer Pfeffer indisches Sandelholzindisches Sandelholz indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli TexaszederTexaszeder
AmberAmber Madagaskar-VanilleMadagaskar-Vanille marokkanische Mimosemarokkanische Mimose spanisches Labdanumspanisches Labdanum türkische Rosetürkische Rose weißer Moschusweißer Moschus
Eingetragen von BertolucciK, letzte Aktualisierung am 03.03.2023.

FriedariechtFriedariecht vor 4 Jahren
wenn rose drauf steht..sollte auch eine drin sein..100%ig rose..nicht grün nicht gelb nicht rot nicht kantig..rosen wie sie früher rochen..

Beliebt von Neadea

Sogna von Neadea Ama von Neadea Kyra von Neadea