Heaven's Body

Heaven's Body von NG Perfumes
Ein Parfum von NG Perfumes für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-pudrig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

OrangenblüteOrangenblüte AmberAmber AnisAnis bulgarische Rosebulgarische Rose IrisIris italienische Mandarineitalienische Mandarine OrchideeOrchidee VanilleVanille Ylang-YlangYlang-Ylang ZieringwerZieringwer
Eingetragen von TIA1971, letzte Aktualisierung am 11.05.2020.

JennytammyJennytammy vor 5 Jahren
Ich stimme Heikeso zu! Er duftet wie Classique von Gaultier. Nicht schlecht für den Preis!
HeikesoHeikeso vor 7 Jahren
Riecht meiner Meinung nach wie Classique von Gaultier, aber schlechtere Haltbarkeit. Flakon sehr hübsch. 100 ml zzt. für 5,99 € bei Becker!

Beliebt von NG Perfumes

Predator von NG Perfumes Roses of Love von NG Perfumes Red Force von NG Perfumes Golden Pearl von NG Perfumes Domina von NG Perfumes Purple von NG Perfumes Hallucination Pink von NG Perfumes Hallucination von NG Perfumes Massilento von NG Perfumes Caught von NG Perfumes One von NG Perfumes NG - Next Generation for Women von NG Perfumes NG - Next Generation for Men von NG Perfumes Heaven's Smell von NG Perfumes Predator Relentless von NG Perfumes Silver $ von NG Perfumes Faith von NG Perfumes Eternal Earth von NG Perfumes Madame von NG Perfumes Lovely One von NG Perfumes