Golden Pearl

Golden Pearl von NG Perfumes
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von NG Perfumes für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist pudrig-blumig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Pudrig
Blumig
Cremig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
FreesieFreesie grüne Notengrüne Noten MoschusMoschus PfingstrosePfingstrose PfirsichPfirsich PflaumePflaume
Herznote Herznote
GrasGras JasminJasmin LilieLilie MaiglöckchenMaiglöckchen RoseRose Ylang-YlangYlang-Ylang
Basisnote Basisnote
KaffeeKaffee KorianderKoriander RauchRauch SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne VanilleVanille ZedernholzZedernholz
Bewertungen
Flakon
7.03 Bewertungen
Eingetragen von Globomanni, letzte Aktualisierung am 14.02.2022.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Preis
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Eriele

277 Rezensionen
Eriele
Eriele
Hilfreiche Rezension 3  
Gelungenes Perlchen
Ich habe per Zufall vor zwei Jahren die Liebe zu den Düften unserer westlichen Nachbarinnen, den Niederländerinnen, neu entdeckt. Besonders die Grenzstadt Venlo, wohin ich es nicht allzu weit habe, wartet da mit einem sehr tollen Angebot an Nischendüften aller Preislagen auf. Nur darf man sich nicht an den all zu opulenten Flakons stören. Unsere Nachbarinnen mögen es so. Gerne würde ich mal wieder an einem Montag früh rüber fahren. Da ist die Stadt leer, denn viele Geschäfte öffnen erst ab Mittag und man ahnt noch den Charme der alten Stadt an der Maas. Aber zur Zeit ist das alles noch ein wenig heikel mit den Auflagen.

Beim letzten Besuch hatte ich den Duft Golden Pearl entdeckt , aber wieder verworfen. Göttergatte kennt zwar meine Vorliebe für Düfte, aber es fand doch meine Beute ein wenig zu üppig. Nebenan preislich ein guter Drogerieduft.

Am Donnerstag dann Einkauf bei Lidl. Ich traute meinen Augen nicht. Ein Aufsteller mit Düften für Damen und Herren für den Valentinstag und Tester dabei. Vier Düfte von NG Perfumes aus den Niederlanden. Bisher traf man dort nur die La Rive Plörre. Eine Marke, die von einst sehr gutem Niveau auf nach ganz unter gerutscht ist.

Da ich Golden Pearl kenne, ihn und seinen Nachbarn namens Femme, sowie die beiden Herrendüfte für meine bessere Hälfte in den Wagen gepackt. Für schlappe 4.99 Euro kein Thema. In den Niederlanden ist der Duft mindestens doppelt so teuer.

Golden Pearl beginnt frisch fruchtig mit einer sanften Blütenspür. So Richtung Freesie und Pfingstrose, aber ganz zart. Es folgt ein blumiger Frühlingstrauß an Blüten, aber auch ein wenig der Geruch nach Gras dabei. Das nimmt die Süße. Sandelholz und eine kleine Spur Rauch lassen den Duft cremig sanft werden, aber die Blüten werden, wie sonst oft, nicht bei Seite geschubst. Nach und nach wird der Duft immer cremiger und das bleibt dann an die 8 Stunden auf der Haut.

Für mich ist Golden Pearl außergewöhnlich, aber nicht aufdringlich und erschlagend. Ein Immergeher, der auch Eleganz darstellt. Hat ein wenig Ähnlichkeit mit Coco Mademoiselle und Noa. So ein Zwischending. Preis/ Leistung bestens

Der Flakon ist Namen. Rundes Mattglas mit goldenem Verschluß. Gefällt mir gut.

Eben noch Nachschub gekauft, wo schon der schöne Duft quasi zu mir kam. Gerne würde ich wieder rüber zu ihm fahren-
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von NG Perfumes

Predator von NG Perfumes Heaven's Body von NG Perfumes Roses of Love von NG Perfumes Red Force von NG Perfumes Domina von NG Perfumes Purple von NG Perfumes Hallucination Pink von NG Perfumes Hallucination von NG Perfumes Massilento von NG Perfumes Caught von NG Perfumes One von NG Perfumes NG - Next Generation for Women von NG Perfumes NG - Next Generation for Men von NG Perfumes Heaven's Smell von NG Perfumes Predator Relentless von NG Perfumes Silver $ von NG Perfumes Faith von NG Perfumes Eternal Earth von NG Perfumes Madame von NG Perfumes Lovely One von NG Perfumes