Luna 2022

Luna von oLiente
Ein Parfum von oLiente für Damen, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte JasminJasmin MoschusMoschus PatchouliPatchouli PfirsichPfirsich VanilleVanille
Eingetragen von Zora, letzte Aktualisierung am 07.02.2024.

Mondpfirsich
Luna... so ein wunderschöner Name. Nicht nur für einen Duft. Luna, der Mond. Geheimnisvoll, mal hell, mal dunkel, mal rot, mal gelb. Mal mystisch vom Nebel verdeckt, oder tagsüber zu sehen. Oft besungen und angebetet. Luna...
Dieser Duft ist nicht geheimnisvoll und auch nicht mystisch. Er ähnelt für meine Nase auch absolut nicht Coco Mademoiselle, noch nicht mal als Dupe!
Luna ist zu Beginn spritzig fruchtig, aber nicht quietschsüss, sondern eher so herb-säuerlich-süss. Wie eine Limette mit Puderzucker.
Wie ein Mädel, dass das erste Mal auf einen Ball geht. Ihr schönstes, rosa Kleid angezogen hat und alle Blicke auf sich zieht, sobald sie den Raum betritt. Eine Pfirsichstola in zartem Apricot über die nackten Schultern gelegt. Leichte Moschuspumps, die Patchouliriemchen haben. Leider bleibt das nicht so. Luna ist schnell schüchtern und wird sehr leise. Nach wenigen Minuten erkennt man nur noch einen Hauch von Pfirsich und ausgetanzte Moschusschuhe, die ihre Patchuliriemchen verloren haben.
Ein Lüftchen, wie eine kleine Erinnerung an etwas Schönes. Leider belanglos und dafür zu teuer.
Lieber Don, auch hier herzlichen Dank für die Testmöglichkeit.

FellnaseFellnase vor 3 Monaten
Zitrisch-fruchtiger Duft auf warmer Basis, ohne Ecken und Kanten, tut nix, muss aber auch nicht sein.
HaihappenHaihappen vor 3 Monaten
Opening erinnert tatsächl. an CM, dann wird’s sehr eindimensionaler künstlicher Pfirsich. Für ganz Jungsche
ElAttarineElAttarine vor 3 Monaten
Nicht schlimm, auch nicht gut, erinnert mich an Kinderparfüm z.B. Oilily
Leicht künstlicher Pfirsich, sonst wenig
Hält nicht lange macht nix
GschpusiGschpusi vor 4 Monaten
Belanglosen Fruchtgemisch, was ein Glück nicht so lange hält.

Beliebt von oLiente

Noche von oLiente Vida von oLiente Torero von oLiente Locura von oLiente Mil Uno von oLiente Unico von oLiente Solo von oLiente Tropical von oLiente Vanilla von oLiente Coco von oLiente