Torero 2022

Torero von oLiente
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.2 / 10 6 Bewertungen
Ein Parfum von oLiente für Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist rauchig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Rauchig
Süß
Würzig
Pudrig
Orientalisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte ElemiharzElemiharz GrapefruitGrapefruit MandarineMandarine rosa Pfefferrosa Pfeffer
Herznote Herznote
GewürznelkeGewürznelke KräuterKräuter KreuzkümmelKreuzkümmel ZimtZimt
Basisnote Basisnote
HölzerHölzer LabdanumLabdanum MoschusMoschus TonkabohneTonkabohne VanilleVanille VetiverVetiver
Bewertungen
Duft
8.26 Bewertungen
Haltbarkeit
8.54 Bewertungen
Sillage
7.84 Bewertungen
Flakon
7.56 Bewertungen
Eingetragen von ParfumAholic, letzte Aktualisierung am 30.07.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
6
Preis
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Chevalier

139 Rezensionen
Chevalier
Chevalier
2  
Geniale Menschen beginnen große Werke, fleißige Menschen vollenden sie. Leonardo Da Vinci
Torero ein mutiger Name in der heutigen Zeit, ein genialer Mix aus Zutaten, welche etwas verwirren.
Der Pfeffer ist in der Startphase ist erkennbar und erinnert an den genialen Carbone von Balmain welcher eingestellt wurde.
Die Explosion geht weiter, mit der Nelke und dem Kümmel. Alles, trotz den starken Einzelkämpfer, sehr harmonisch eingefügt.
Kein Duft der letzten Zeit schwimmt so stark gegen den Strom wie dieser Kämpfer, welcher die Gedanken an den Spicebomb bringen zusätzlich mit mehr Härte.

Er meldet sich immer wieder mit einer anderen Idee, welche er gerade im Kopf hat. Zimt und Hölzer sind die mittleren Begleiter, welche mit dem starken Holz den Testosteronrausch abrunden.

Düfte welche ausgesprochen männlich und an frühere Zeiten erinnern, gibt es wieder vermehrt, keiner dieser Testosteronflaschen bringt es so eindeutig auf den Punkt wie dieser.
Die Inhalte wirken konservativ und sind trotzdem nicht aus einer vergangenen Zeit.

Man trägt diesen Duft nicht für das Teehaus oder den literarischen Austausch im Rathaus, dieser Duft wird getragen, wenn auch nicht die Lieblingsmenschen dabei sind. Er ist eine Art Kämpfer für den alten guten Geschmack, welcher immer mehr als Fehler angesehen wird.
0 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
ParfumAholicParfumAholic vor 1 Jahr
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Zufalls-Fund: Feurig-zimtiger, temperamentvoller Duft, der im Verlauf weich-holzig-harzig & moderat süßlich wird. Wärmend & sexy umfangend.
7 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von oLiente

Noche von oLiente Vida von oLiente Locura von oLiente Mil Uno von oLiente Luna von oLiente Unico von oLiente Solo von oLiente Tropical von oLiente Vanilla von oLiente Coco von oLiente