Incense Wood Spirit

Mr44er
03.07.2017 - 04:27 Uhr

Rauchige Seife oder G-Man mit Zigarre im Schnabel?

Unisex? OHNE Tonkabohne? ICH?

Funktioniert tatsächlich und sogar sehr gut!

Ich habe beruflich immer mit neuen Menschen zu tun, die beste Voraussetzung, um Düfte zu testen und wenn ich dann noch einen Auftrag bekomme, war die Nase gegenüber nicht rümpfig.

So auch heute und mein Pröbchen habe ich endlich außer Haus ausprobiert. Besten Dank @Leimbacher :)

Die ersten Sprüher riechen für mich nach Kleber...nicht der Pritt-Stift, sondern der Kleber, der einen durch die Lösungsmittel aufmuntert ( :D ) . Der rauchige Verlauf kommt ca. 30 Minuten später...passt sich gut meinem normalem Tabakrauchgeruch an. Nicht ganz so dezent kommt dann die Seife durch, die an eine Mischung von Dove-Handseife und Gainsborough's G-Man erinnert. (Wie verlinke ich hier eigentlich direkt zum Parfum?)

Mittlerweile sind drei Stunden vergangen und mich umgibt eine angenehme Wolke, die ich selber noch wahrnehme. Im vorherigen Test daheim und ohne Schwitzen hielt er ca. zehn Stunden.

Fazit: Gerne und immer wieder....nur bitte ohne asthmatischen Husten, was nicht am Rauch, sondern am Preis liegt. ;)
Und da dieses Stöffchen limitiert ist, wird der Preis wohl nicht mehr fallen.