Gran Gala 2023

Gran Gala von Rito
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.6 / 10 10 Bewertungen
Ein neues Parfum von Rito für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist synthetisch-grün. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Synthetisch
Grün
Holzig
Blumig
Frisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
PalisanderholzPalisanderholz GardenieGardenie
Herznote Herznote
TuberoseTuberose KokosnussKokosnuss
Basisnote Basisnote
Vetiver AbsolueVetiver Absolue AmbraAmbra animalische Notenanimalische Noten MoschusMoschus Tabak AbsolueTabak Absolue TonkabohneTonkabohne

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.610 Bewertungen
Haltbarkeit
7.77 Bewertungen
Sillage
7.38 Bewertungen
Flakon
7.65 Bewertungen
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 25.04.2024.

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
MaKrMaKr vor 6 Tagen
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Tuberose und Gardenie, beide im grünen Synthetikkleid, tanzen mit holzigem Tabak. Meine Wahl für eine Grand Gala wäre das nicht.
10 Antworten
JeobJeob vor 12 Tagen
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Weißblüherkarneval
in Neoncremefarben
Von grünstichigen Tuberosenschleppen
rollen Kaugummibälle
fließt Bananenpüree
auf RaffaelloRaspel*
47 Antworten
KatyesKatyes vor 19 Tagen
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
4.5
Duft
Ein holzig-grüner Duft. Der, wie ich finde, sehr unrund daher kommt…
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Rito

Blackout von Rito Riserva IX von Rito Oltre von Rito Cuore d'Oud von Rito