Riserva IX 2020

Riserva IX von Rito
Riserva IX ist ein Parfum von Rito für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist holzig-würzig. Die Sillage ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

OudOud AmyrisAmyris BergamotteBergamotte TigerlilieTigerlilie PetitgrainPetitgrain ZypressenholzZypressenholz
Eingetragen von Darkbeat, letzte Aktualisierung am 09.04.2024.

FloydFloyd vor 11 Monaten
What's up Tiger Lily?
Strange woods glowing in the Valley
Die zarte Blütenfrische
Die anfängliche Magie
Wohin verging sie?
Leuchtstoffchemie
PollitaPollita vor 1 Jahr
Ein opulenter, sehr naturnaher Blumengarten im Frühsommer. Die dunkleren Töne arbeiten im Hintergrund mit feiner Würze. Ungewöhnlich schön.
ChizzaChizza vor 2 Jahren
Eine sehr schön holzige Note, die für mich positiv in Richtung Haarspray geht. Irgendwie oldschool und distinguiert. Edel und erfrischend.
KatyesKatyes vor 9 Tagen
Holziger Oudduft bei dem zwischendurch die Zitrik der Bergamotte durchkommt. Naja… nicht besonders… wie alle, der Marke starke Performance u
GlimmerliGlimmerli vor 17 Tagen
Attraktiver Orientale mit dauerhafter holziger Oud Präsenz, die sogar Oud Verweigerer bekehren könnte

Beliebt von Rito

Blackout von Rito Oltre von Rito Gran Gala von Rito Cuore d'Oud von Rito