Cuore d'Oud 2020

Cuore d'Oud von Rito
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.0 / 10 11 Bewertungen
Ein Parfum von Rito für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Süß
Synthetisch
Pudrig
Holzig

Duftnoten

RoseRose weißer Moschusweißer Moschus AmberAmber VanilleVanille
Bewertungen
Duft
6.011 Bewertungen
Haltbarkeit
7.76 Bewertungen
Sillage
7.17 Bewertungen
Flakon
7.08 Bewertungen
Eingetragen von Darkbeat, letzte Aktualisierung am 23.04.2024.

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
FloydFloyd vor 12 Monaten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
4.5
Duft
Diesen Halt schafft
Nur 3-Wetter-Saft
Mit Rosenpuder
Und Vanilltraubenzucker
3-Wetter-Saft von Rito!
36 Antworten
AxiomaticAxiomatic vor 11 Monaten
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
3
Duft
Wolltest Du schon immer wissen, was in den 1970ern nicht verboten war?
Hier alles zusammengekippt: Waschmittel, Haarspray, Duftbäumchen.*
34 Antworten
PollitaPollita vor 1 Jahr
8
Duft
Rose-Oud gefällt mir fast nie, aber diese Gartenrose mit fein orientalischer Untermalung beamt mich sofort in meinen Türkeiurlaub als Kind.
17 Antworten
ChizzaChizza vor 2 Jahren
7
Flakon
6
Duft
Wenn man Rose in Verbindung mit Moschus mag, dann liegt man hier richtig. Die Vanille verfeinert den Duft, sorgt für eine süßliche Note.
12 Antworten
MaKrMaKr vor 4 Tagen
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Wieder was gelernt: Ein Oudherz enthält kein Oud (jedenfalls findet meine Nase keines), sondern nur rosig süßlichen Moschusvanillepuder.
11 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Rito

Blackout von Rito Riserva IX von Rito Oltre von Rito Gran Gala von Rito