Touche pour Homme

Lauser93
25.03.2024 - 14:14 Uhr
2
10
Preis
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft

Der gefällt mir gut :-)

Vielen lieben Dank an Carsten für die Abfüllung vom Touche pour Homme :-) Ich bin echt überrascht, wie gut mir der Duft gefällt, wenn man bedenkt, wie günstig dieser zu haben ist. Dafür ist die Qualität enorm. Zudem ist die Haltbarkeit mit über 12 Stunden stark und die Sillage soweit auch gelungen.

Die Kopfnote startet süßlich, fruchtig aber auch ein wenig synthetisch. Hier erkenne ich Birnen, schwarze Johannisbeeren und eine gewisse Cremigkeit. Die Herznote bleibt süßlich mit orientalischen Gewürzen wie Zimt und etwas Muskatnuss. Auch in der Basis ist diese Süße recht prägnant. Dazu duftet es weiterhin cremig, holzig und leicht balsamisch nach Tonkabohnen, Bourbon Vanille sowie Sandelholz.

Ich glaube ich würde das Teil noch besser bewerten, wenn die Süße etwas dezenter wäre. Aber das ist jammern auf absolutem Spitzenniveau!
2 Antworten