Kimono Citrus

Kimono Citrus von Scent Trunk
Kimono Citrus ist ein Parfum von Scent Trunk für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist grün-zitrisch. Es wird noch produziert.

Grün
Zitrus
Pudrig

LimetteLimette OrangeOrange OrangenblüteOrangenblüte PfirsichPfirsich YuzuYuzu
helle Hölzerhelle Hölzer SandelholzSandelholz
MoosMoos PatchouliPatchouli
Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 04.06.2023.

ErgoproxyErgoproxy vor 58 Minuten
Sie Sojasauce auf dem Alltagskimono ging beim waschen nicht raus. Ein nerviger Mix aus zu viel Würzen mit blumigen Restrauschen. Grausig.
GandixGandix vor 2 Monaten
Es müffelt
Und Maggi-Flecken sind auf dem Kimono.
Null Sonne in Japan.
Doofer Wetterbericht.
Da fahren wir nicht hin.

Beliebt von Scent Trunk

Pennyroyal / November 2019 von Scent Trunk Coriander / December 2019 von Scent Trunk Cloak Musk von Scent Trunk Black Hemlock / October 2020 von Scent Trunk Saffron / September 2020 von Scent Trunk Heartthrob von Scent Trunk Honeybush von Scent Trunk Bronzed Amber von Scent Trunk Sensuous Amber von Scent Trunk Marine Herbal von Scent Trunk Candied Citrus von Scent Trunk Treemoss / November 2020 von Scent Trunk Ginger / January 2021 von Scent Trunk Fae von Scent Trunk After Hours von Scent Trunk Boozy Woods von Scent Trunk Moonstone von Scent Trunk Egyptian Amber von Scent Trunk Adriatic Herbal von Scent Trunk Bavarian Woods von Scent Trunk Bohemian Moss von Scent Trunk