Exotic Blend Perfume Oil

Schalkerin
13.10.2020 - 11:46 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Einmal Ibiza und zurück

Letztes Jahr im Sept war ich auf der schönen Insel Ibiza. Eine Insel mit einem ganz besonderem Flair.Die Hauptstadt Eivissa mit ihrer wunderschönen, sich den Berg hochwindenden Altstadt ist ein Traum.Ganz kleine mini Gässchen, mit viel Gastronomie und kleinen niedlichen Geschäften voller Kleidung im Ibiza Style und Schmuck rechts und links. Weiter ging es Richtung Santa Eulalia. Eine relativ ruhige Stadt mit wunderschönen Stränden. Etwas dahinter ist Es Cana. Ein kleines ruhiges Dörfchen, da findet 2x die Woche ein riesengroßer Hippiemarkt statt. So schön duftet es da, nach Allem was sich räuchern läßt. Wieder die Ibiza typische Kleidung, selbstgemacht Kunst, Bilder , 1000 schöne Sachen gibt es da.Der Markt ist riesig, mit echten Alt Hippies hinter den Ständen. Großartig !!
An einem kleinen Stand blieb ich stehen. So schön duftete es dort. Superschöne Parfüms luden zum Testen ein.
Ein Duft hatte es mir besonders angetan. Er roch soo gut und ich nahm ein kleines Fläschen mit.
Und diese Erinnerung kam sofort wieder hoch, als ich EXOTIC BLEND am Sonntag zum ersten mal roch. Er beginnt mit viel Myrrhe, die auch sehr lange bleibt. Ganz zart schleicht sich der Weihrauch ein, aber nicht einnehmend, sondern leise. Irgendwann wird es ein Weihrauch Patchouli Duft. Aber auch ohne die Patchouli Dröhnung. So bleibt er auch erstmal, bis sich schließlich ein ganz bisschen Sandelholz und etwas stärker Moschus dazugesellt.
So saß ich den halben Sonntag da mit meinem Duft und schnupperte und träumte von meinem schönen Urlaub.
Danke lieber Floyd für dieses schöne Dufterlebnis.