Burning Bridges 2022

Burning Bridges von Snif
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von Snif für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftnoten

Bourbon-VanilleBourbon-Vanille EichenmoosEichenmoos FreesieFreesie GewürzeGewürze IrisIris Rose AbsolueRose Absolue TabakTabak
Videos
Bewertungen
Flakon
6.05 Bewertungen
Eingetragen von MiniGBIC, letzte Aktualisierung am 18.09.2023.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Snif

Crumb Couture von Snif Vow Factor von Snif Tart Deco von Snif Vanilla Vice von Snif Golden Ticket von Snif Sweet Ash von Snif Ace Ace Baby von Snif Show Pony von Snif Salty Stares von Snif Ex on the Beach von Snif Citrus Circus von Snif Honorable Mention von Snif Heal the Way by Alex Elle von Snif Poppy Issues von Snif Strawberry Moon von Snif Suganami von Snif Dead Dinosaur von Snif Natural Talent von Snif Slice Society von Snif Soda Snob von Snif