Proficient Perfumer

Tigris River 2019

Tigris River von Steve Martin
Tigris River ist ein limitiertes Parfum von Steve Martin für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

ApfelApfel BergamotteBergamotte OrangeOrange PfirsichPfirsich rote Früchterote Früchte ZitroneZitrone
KardamomKardamom OrangenblüteOrangenblüte SandelholzSandelholz türkische Rosetürkische Rose VetiverVetiver WeißholzWeißholz ZedernholzZedernholz
AmbroxanAmbroxan BenzoeBenzoe MoschusMoschus VanilleVanille
Eingetragen von DuftFlasher, letzte Aktualisierung am 27.02.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Proficient Perfumer”.

FragFreak666FragFreak666 vor 1 Jahr
Dieses Flüsslein vertrocknet leider. Saurer Apfel trifft auf Gewürze und Gräser. Irgendwie will hier trotzdem nix zusammenpassen. Schade.
Jolanda12Jolanda12 vor 1 Jahr
Tigris, der Fluss im Garten Eden
hier genießt du den Grünapfel Tee
auf einer saftigen Wiese
Früchtebrot mit Kardamom werden dir gereicht
Dietrich23Dietrich23 vor 1 Jahr
Frischer Start mit Zitronensaft und duschgeligem Apfel. Letzterer bleibt viel zu süß, viel zu dominant und unausgewogen. Gefälliger Drydown.
DavidBDavidB vor 2 Jahren
Ein wunderbarer, einzigartiger zitrischer, seifiger Duft. Rose kommt auch deutlich hervor. Definitiv feminin. Für den Preis trotzdem nicht

Beliebt von Steve Martin

Euphrates River von Steve Martin Mississippi River von Steve Martin Nile River von Steve Martin Yamuna River von Steve Martin Volga River von Steve Martin 0:00 AM von Steve Martin