Proficient Perfumer

Mississippi River 2019

Mississippi River von Steve Martin
Ein beliebtes limitiertes Parfum von Steve Martin für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-süß. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

ApfelApfel BergamotteBergamotte MandarineMandarine MandelMandel MinzeMinze OrangeOrange RosmarinRosmarin SchokoladeSchokolade ZimtZimt
Lavendel AbsolueLavendel Absolue PatchouliPatchouli SalbeiSalbei VetiverVetiver VetiverVetiver ZedernholzZedernholz
AmbroxanAmbroxan MoschusMoschus Tannenblüte TonkabohneTonkabohne Vanille AbsolueVanille Absolue
Eingetragen von DuftFlasher, letzte Aktualisierung am 27.02.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Proficient Perfumer”.

FragFreak666FragFreak666 vor 1 Jahr
Southern Hospitality. Früchteteller, leckere Gewürze, feine Erdigkeit und dezente Süße durch Vanille und Moschus. Ich bin zu Hause.
Jolanda12Jolanda12 vor 1 Jahr
Um berauscht weiter zu leben
vom Duft der Mandarine in ihrem Haar
um ewig Vanille Mandel und Zimt zu spüren
dieses Engelsweib
betörend
Ben4558Ben4558 vor 6 Monaten
Startet würzig süß wandelt sich in einen Duschgel-Duft in Perfektion
Bei starker Gefälligkeit kommen Facettenreichtum undTiefe nicht zu kurz
DavidBDavidB vor 2 Jahren
Ein wirklich schöner holzig-würziger Duft mit einem leicht frischen Touch. In der Basis kommt die Vanille mit dem Lavendel zum Vorschein
Dietrich23Dietrich23 vor 1 Jahr
Ausgezeichneter Zimt-Mandeln Akkord in dem frischen Start. Patchouli-Vetiver tragen diese frische Würze bis zum Drydown. Gourmandig. Winter.

Beliebt von Steve Martin

Euphrates River von Steve Martin Nile River von Steve Martin Yamuna River von Steve Martin Volga River von Steve Martin Tigris River von Steve Martin 0:00 AM von Steve Martin