Proficient Perfumer

Volga River 2019

Volga River von Steve Martin
Ein beliebtes limitiertes Parfum von Steve Martin für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist süß-blumig. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

BergamotteBergamotte HimbeereHimbeere KaramellKaramell rote Früchterote Früchte
BenzoeBenzoe CypriolCypriol ElemiharzElemiharz JasminJasmin Jasmin-Sambac AbsolueJasmin-Sambac Absolue MagnolienblattMagnolienblatt OrangenblüteOrangenblüte PatchouliPatchouli RoseRose RosengeranieRosengeranie Ylang-YlangYlang-Ylang
Ambrarome AbsolueAmbrarome Absolue AmbroxanAmbroxan LabdanumLabdanum LederLeder MoschusMoschus roter Weihrauchroter Weihrauch VanilleVanille
Eingetragen von DuftFlasher, letzte Aktualisierung am 27.02.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Proficient Perfumer”.

FragFreak666FragFreak666 vor 1 Jahr
Blumig, fruchtig, klassisch duftend.
Im süßen Leder harzig grinsend.
Viel ist los am Volga River,
dem Freak gefällts und der geht nimmer.
Jolanda12Jolanda12 vor 1 Jahr
Es ist kein Bächlein, es ist eine blumige Wassergewalt
Es rinnt karamellisiert und sucht neue Pfade
aufregend schön rauchig ledrig bunt
Dietrich23Dietrich23 vor 1 Jahr
Ausgewogen feminin süß, Chypre, Jasmin und die wunderschöne und dominante Rosengeranie. Weiche Hölzer mit Vanille/Moschus im Abgang. Top!
DavidBDavidB vor 2 Jahren
Thema richtig gut umgesetzt. Wie eine alte russische Dame.. leichte Chypre-Assoziationen. Hält auf der Haut super lange. Im Drydown Moschus.

Beliebt von Steve Martin

Euphrates River von Steve Martin Mississippi River von Steve Martin Nile River von Steve Martin Yamuna River von Steve Martin Tigris River von Steve Martin 0:00 AM von Steve Martin