Musk Tahara

Musk Tahara von Tarifé Attär
Ein Parfum von Tarifé Attär für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist cremig. Es wird noch produziert.

MoschusMoschus
blumige Notenblumige Noten MoschusMoschus pudrige Notenpudrige Noten
MoschusMoschus
Eingetragen von Ghostwillow, letzte Aktualisierung am 03.02.2024.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

Teure Bodylotion
Ich bin kein großer Fan von Duftölen und ähnlichem.Ich mag es lieber mich einzusprühen.
Musk Tahara habe ich bei einer Freundin entdeckt,getestet und mich sofort verliebt.Es war ganz klar,dass er einziehen muss.
Ich finde diese cremige Konsistenz tatsächlich sehr nervig. Denn gerade im Winter ist es manchmal eine Kunst davon etwas auf den Körper zu bringen..
Aber der Duft ist einfach so schön gepflegt,sauber und erinnert an eine teure Bodylotion.
In erster Linie rieche ich weißen Moschus, nach einiger Zeit kommt ein holziger Unterton hervor und dies bleibt so bis zum Ende.
Kein großes Tam-Tam,muss es aber auch nicht immer sein.
Ich greife zu Musk Tahara,wenn ich mich einfach wohlfühlen möchte.Gepflegt und sauber riechen möchte,obwohl ich keinen starken Duft auflegen kann oder möchte.
Preis-Leistung ist super.Gefühlt wird das ewig halten,weil man nicht viel braucht.
Haltbarkeit so um die 5 Stunden, Sillage eher hautnah,aber wenn man an jemandem vorbei läuft oder in der Nähe sitzt,riecht er das schon.
Gab schon sehr viele Komplimente dafür und wurde auch bereits nachgekauft.

Beliebt von Tarifé Attär

White Egyptian Musk von Tarifé Attär