The Ginza 2021 Eau de Parfum

The Ginza (Eau de Parfum) von The Ginza
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von The Ginza für Damen, erschienen im Jahr 2021. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
SudachiSudachi BergamotteBergamotte MajoranMajoran OrangeOrange VeilchenblattVeilchenblatt ZitroneZitrone
Herznote Herznote
Jasmin-SambacJasmin-Sambac LindenblüteLindenblüte MaiglöckchenMaiglöckchen RoseRose Ylang-YlangYlang-Ylang
Basisnote Basisnote
BenzoeBenzoe MoschusMoschus SandelholzSandelholz ZederZeder ZuckerZucker
Bewertungen
Flakon
6.73 Bewertungen
Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 15.02.2021.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von The Ginza

The Ginza (Parfum) von The Ginza