Avenue Montaigne 2022

PhilippS
22.12.2022 - 07:49 Uhr

Das Meisterwerk von TNB?!

Der Avenue Montaigne wurde als der beste Duft beschrieben, den HS jemals herausgebracht hat. Man versteht definitiv die Assoziation mit Paris, teuren Boutiquen etc.

Der Duft verkörpert etwas klassisches, edles, Eleganz, vielleicht auch etwas Arroganz und in gewisser Art und Weise „Reichtum“
Nicht falsch verstehen :)

Auf jeden Fall ein Statement Duft, da man eine ordentliche Sillage hinter sich herzieht. Für mich persönlich kein Duft für den Alltag oder fürs Büro, da er einen ganzen Raum füllt und durchaus etwas aufdringlich wirken kann.

Unisex mit leichter Tendenz zum femininen, allerdings kann ein selbstbewusster Mann den Avenue Montaigne sehr gut tragen.

Nun zum Duft selbst - ein trockener pudriger Iris-lastiger Duft, gepaart mit fruchtigen und floralen Noten, welche Richtung Drydown deutlich hervorkommen.
Die Basis aus Vanille und Tonkabohne ist ein stetiger Begleiter, er ist jedoch definitiv kein gourmandiger Duft.

Haltbarkeit und Sillage sind sehr gut, hat bei mir selbst eine Wäsche überstanden. Insgesamt ein wirklich qualitativ sehr hochwertiger und eigenständiger Duft, für mich der wahrscheinlich beste aus der Reihe!

Definitiv kein Blind Buy Kandidat, man sollte ihn vorher schon testen.

Dies ist alles nur meine persönliche Meinung - Danke euch fürs lesen! :)