Coffee Addict 2021

Sabi3333
30.12.2021 - 04:21 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Das kleine Café am Stadtrand

Das kleine Café am Stadtrand mit den gepolsterten Ohrensesseln mit rosa Samtbezügen und niedlichen kleinen Tischen im Klassik-Stil.
Die freundliche Bedienung mit italienischen Wurzeln fragt mit ihrer samtweichen Stimme: „wie immer, liebes?“ - „nein danke, heute bitte mit Zucker und einem Schuss Milch“.
Kaffee Duft erfüllt das Café. Menschen spazieren durch die Gassen und der Barista flirtet mit der Kellnerin. Die Sonne bahnt sich ihren Weg durch die dichten Nebelschwaden des Dezembers. Kinder lachen. Heißer Kaffee, ein Karamellkeks und mein Lieblings Buch.

Sehr authentischer Kaffee Duft. Die ersten Minuten Kaffeebohne pur auf der Haut. Danach gesellt sich das cremige, zuckersüße Karamell hinzu und verwandelt sich von Kaffee zu Café.
Wenn du Nachmittags ein Café besuchst, riechst du genau das, was du bei Coffee Addict im Drydown hast. Kaffee/Cappuccino Duft und die Süße der Torten und Kuchen in der Theke.

Sillage und Haltbarkeit sind bombastisch - noch am nächsten Tag konnte ich den Duft intensiv auf meiner Haut wahrnehmen.

Fazit: Definitiv einen Test wert. Preis/Leistung absolut TOP!