PixieDust
31.12.2017 - 03:43 Uhr

Geborgenheit

Wow... was für ein Parfum... ich muss gestehen, seit ich vor über einem Jahr von der Marke A Lab On Fire gehört habe, bin ich ein großer Fan. Meine ersten beiden ALOF-Parfums waren “What We Do In Paris Is Secret” und “Messy Sexy Just Rolled Out Of Bed”. Diese habe ich in einer schnuckeligen kleinen belgischen Parfumerie getestet, mich verliebt und beide direkt mitgenommen.

Ich habe dann ein wenig geforscht, was ALOF sonst noch so zu bieten hat und dann hat mich ein plötzlicher Kaufrausch gepackt und ich habe Liquidnight bestellt. Ein Blindkauf. Mache ich eigentlich nicht, aber ich hatte irgendwie ein gutes Gefühl (auch wenn die Duftpyramide zwar meine Neugier weckte, aber überhaupt nicht zu meiner “Komfortzone” gehörte). Und dann kam er an (ooooh das Design und die Verpackung - ich liiiebe das Konzept!!). Ich hab ihn ausprobiert und mein erster Gedanke war - oh mein Gott, das ist SO WEIT WEG von meiner Komfortzone, was habe ich da gekauft?! Und dann begann er mich “zu beschützen”.

Wow.

Ich mag gar nicht auf die einzelnen Noten und deren Intensität und den Verlauf und so weiter eingehen, sondern einfach nur mein Gefühl beschreiben...
Er gibt mir ein unbeschreiblich schönes Gefühl der Geborgenheit, der Glückseligkeit, des Vertrauens, der Inbegriff der Intimität. Ich fühle mich einfach gut, wenn ich ihn trage und an meinem Handgelenk schnuppere. Aber komischerweise mag ich ihn für mich behalten. Es ist für mich kein Parfum fürs Büro, Ausgehen, Café, Party, Einkaufen. Es ist ein geheimnisvolles, sanftes, magisches Wohlfühlparfum, was mir Geborgenheit und Wohlbefinden gibt. Ich trage es nur zu Hause - nach einem langen Arbeitstag z.B.
Hach... ich bin hin und weg...

Eines noch: Sillage und Haltbarkeit sind bei mir super! Und: aus meiner Sicht unisex!