Messy Sexy Just Rolled Out Of Bed 2016

Juliac
01.03.2023 - 08:48 Uhr

Messy Sexy Messing with my Mind

Als ich den Duft zum ersten Mal gerochen habe, fand ich nicht, dass der Titel und der Duft zusammenpassen. Ich hatte ihn mir irgendwie weicher und verträumter vorgestellt. Vielleicht mehr moschusartig und weniger stechend süß. Doch je öfter ich den Duft getragen habe, desto besser verstand ich den Namen. Die Süße wird irgendwann cremiger und das Toffee riecht für mich eher wie Honig. Ja eine warme Milch mit Honig im Bett trinken, das passt doch! Der Drydown ist wirklich addictive; ich muss immer wieder am meinem Handgelenk riechen. Von der Bergamotte rieche ich nicht so viel, was mir eigentlich gut passt, denn ich finde sie passt nicht unbedingt zu dem anderen Noten, wie Toffee oder Heliotrop. Vielleicht ist das auch das "messy" im Namen. Die Duftnoten sind etwas unordentlich zusammengestellt, aber ergeben einen Duft, wie ich keinen zweiten kenne.

Die Haltbarkeit ist stark und die Silage auch stärker als man denkt. Es ist einer von diesen Düfte, die man selbst an sich nicht mehr so stark wahrnimmt; sein Umfeld aber sehr wohl. Das Flakondesign ist, joa, ausbaufähig würde ich sagen.