Cedarwood, Patchouli, Jasmine

Cedarwood, Patchouli, Jasmine von Zielinski & Rozen
Ein Parfum von Zielinski & Rozen für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

JasminJasmin PatchouliPatchouli ZedernholzZedernholz

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von Xecut, letzte Aktualisierung am 11.02.2024.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

4Robin94Robin9 vor 3 Monaten
Der Name ist Programm!
Blumiges Opening mit leicht rauchigem Zedernholz - im Verlauf zunehmend holzig mit dezenter süße.

Beliebt von Zielinski & Rozen

Black Pepper & Amber, Neroli von Zielinski & Rozen Vanilla Blend von Zielinski & Rozen Black Vanilla von Zielinski & Rozen Orange & Jasmine von Zielinski & Rozen Cedarwood, Neroli & Amber von Zielinski & Rozen Orchid & Vanilla, Amber von Zielinski & Rozen Rosemary & Lemon von Zielinski & Rozen Black Pepper, Vetiver, Neroli, Amber von Zielinski & Rozen Grapefruit & Patchouli, Luisa von Zielinski & Rozen Ylang-Ylang & Vetiver, Amber von Zielinski & Rozen Oakmoss & Amber von Zielinski & Rozen Cedarwood & Sandalwood & Amber, Patchouli von Zielinski & Rozen 22 von Zielinski & Rozen Neroli & Grapefruit, Vetiver von Zielinski & Rozen Bergamot & Neroli, Orange von Zielinski & Rozen Vetiver & Lemon, Bergamot von Zielinski & Rozen Fiction von Zielinski & Rozen Orange & Jasmine, Vanilla von Zielinski & Rozen 717 von Zielinski & Rozen Moss von Zielinski & Rozen