Gold Oud 2022

Gold Oud von Zousz
Ein Parfum von Zousz für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist würzig-cremig. Es wird noch produziert.

HimbeereHimbeere MinzeMinze ZitronenschaleZitronenschale
OudOud MoschusMoschus GewürzeGewürze ZimtZimt
OudOud TeebaumTeebaum zitrische Notenzitrische Noten ZedernholzZedernholz NagarmothaNagarmotha
Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 13.12.2023.

NeonwhiteNeonwhite vor 1 Jahr
Frische Minze + Würze + Oud ohne Kuhstallnote unterlegt mit einer tollen, herben Teenote. Sehr maskulin und tolles PLV. Absolute Empfehlung!
ZielpersonZielperson vor 1 Jahr
Ledrig cremiges Oud mit Mikroanimalik, die ihm gut steht. Zarte Frucht u. später kakaoiger Zimt. Anders als BlackOud eher für kühlere Tage.
RicoLaRicoLa vor 1 Jahr
Im Opening angenehme, leichte Himbeere mit etwas Minze. Die cremige Oud-Note ist jedoch schon präsent und setzt sich mehr und mehr durch.
Gabs87Gabs87 vor 5 Monaten
Habe es als Ergänzung der Bartpflegeserie gekauft, und bin sehr zufrieden damit!
Maskulin, würzig, dunkles Oud...geil
hält ca. 5 Stunden
A380A380 vor 1 Jahr
Oud mit einem Touch Himbeere. Thats it. H/S könnte besser sein. Duft erinnert sehr stark an 24 Gold von Scentstory.

Beliebt von Zousz

Black Oud von Zousz