Forum durchsuchen

Parfümzersträuber gesucht

Parfümzersträuber gesucht vor 3 Jahren

Ich bin neu hier und möchte vor allem meine frischen Sommerdüfte (wie Mandarino di Amalfi) den ganzen Tag lang genießen.
Hat jemand hier Erfahrungen mit (günstigen) Taschen-Parfümzersträubern, die man mir empfehlen kann? Auf Amazon wird stark Dropshipping Zeug angeboten. Ich präferiere, dass die Zersträuber außen aus Metall sind.

Danke im Voraus.

vor 3 Jahren

Moin 😊

Es gibt z.B Taschenzerstäuber aus Glas, geschützt, mittels Stecksystem, in einer Kunststoffummantelung. Die Glasphiole wird in den Sprühkopf hineingedreht- und sie halten absolut dicht.  

Und zwar 5 ml Taschenzerstäuber für 1,49 € das Stück, bei DM vor Ort.  In schwarz, milchig-transparent und wahrscheinlich weniger interessant für Dich, in rosé. 

Ansonsten gibt es auch die Firma Travalo. Von denen gibt es Taschenzerstäuber mit Metallgehäuse, z.B bei Notino.

vor 3 Jahren

Unter dem Stichwort "Zerstäuber" liefert die Forum-Suche schon einiges Material: https://www.parfumo.de/s_forum...

vor 3 Jahren

Ich kann dir Travalo empfehlen, weil die auch einen hervorragenden Sprühkopf haben. Die sind nur leider nicht mit jedem Flakon kompatibel. 

Daher ist ein Sprüher, mit dem von Sonnenwind vorgeschlagenem System, im allgemeinen die bessere Lösung. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Parfümzersträuber gesucht
Gehe zu