Forum durchsuchen

Kurkdjian echt oder Fälschung?

Kurkdjian echt oder Fälschung? vor 3 Jahren

Hallo, ich bin neu hier und ziemlich unwissend was Parfüms angeht. Ich habe ein Kurkdjan Extrait für 30€ erhalten von jemandem der den Duft nicht mochte und bin mir nicht sicher ob er echt ist. Und ob es vom Preis her ok ist. Der Karton sieht schon abgenutzt aus, der Verschluss der Flasche ist magnetisch. Vielleicht kann mir jemand aufgrund der Fotos weiterhelfen?  Ich versuche mal Fotos einzustellen.

LG

vor 3 Jahren

Extrem schlechte Fälschung. Dazu gibt es oben den passenden Thread angepinnt. 

vor 3 Jahren

https://www.parfumo.de/forum/v...
Bitte Deine Anfrage hier posten

vor 3 Jahren

Ok, vielen Dank.

Ich wusste nicht wie ich es oben in dem Thread reinschreiben konnte.

Woran erkenne ich denn an meinem dass es eine Fälschung ist? 

Kann nicht verschieben vor 3 Jahren

Hallo, kann mir jemand sagen wie ich meinen Beitrag verschieben kann? Ich bekomme es leider nicht rein  in dem Thread Fake oder nicht. 

vor 3 Jahren

Schreib doch einfach in den Thread rein. Aber bei einem Preis von 30Euro für einen 300 Euro Duft kann man davon ausgehen das der immer Fake ist. 

vor 3 Jahren

Es hat geklappt, ich bin ja schon eine etwas ältere Dame 😀und mit solchen Sachen nicht so gut vertraut. ich konnte den Beitrag nochmals in einem anderen Thread posten. Ich wusste gar nicht wie teuer der Duft sonst ist. Ich habe den Kurkdjan und ein Parfüm von Louis Vuitton gekauft ohne mich damit vorher zu beschäftigen. Wahrscheinlich ist der Louis Vuitton dann auch eine Fälschung. In Zukunft kaufe ich es besser in Parfümerien. Zumal ich Bedenken habe das es gesundheitsschädlich ist. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Kurkdjian echt oder Fälschung?
Gehe zu