Forum durchsuchen

Hochwertige Travel Atomizer / Reisezerstäuber

Hochwertige Travel Atomizer / Reisezerstäuber vor 3 Jahren

Hallo,

kennt ihr hochwertige Reisezerstäuber (ab 10ml) ?

Außer die für 150/200€ von Creed...

vor 3 Jahren

Schau mal, hierzu gab es vor Kurzem schon einen Thread: https://www.parfumo.de/forum/v...

vor 3 Jahren

Danke für den Hinweis.

Leider ist auch da nichts dabei.

Ich suche einen, den man schön zum Duft verschenken kann.

Kann also auch um die 50€ kosten...

Re: Hochwertige Travel Atomizer / Reisezerstäuber vor 3 Jahren
Cxnfrkn

Hallo,

kennt ihr hochwertige Reisezerstäuber (ab 10ml) ?

Außer die für 150/200€ von Creed...

Habe mir jetzt nicht den Thread angesehen, den FRAgrANTIC gepostet hat, persönlich finde ich die Travel Atomizer inkl. 10ml Inhalt von Tom Ford sehr ansprechend. Liegen dann auch bei rund 50,00€. Bist damit jedoch natürlich an einer Marke und einem Duft gebunden. 

Besten Gruß,

Marvin

vor 3 Jahren

Ah, die sehen schön aus.

In die Richtung kann es gehen.

Nur halt, das man da einen anderen einfüllen kann...

vor 3 Jahren

Vielleicht so etwas: https://www.flaconi.de/parfumz... ?

Re: Hochwertige Travel Atomizer / Reisezerstäuber vor 3 Jahren
Marvin23
Cxnfrkn

Hallo,

kennt ihr hochwertige Reisezerstäuber (ab 10ml) ?

Außer die für 150/200€ von Creed...

Habe mir jetzt nicht den Thread angesehen, den FRAgrANTIC gepostet hat, persönlich finde ich die Travel Atomizer inkl. 10ml Inhalt von Tom Ford sehr ansprechend. Liegen dann auch bei rund 50,00€. Bist damit jedoch natürlich an einer Marke und einem Duft gebunden. 

Besten Gruß,

Marvin


Die kann man mit etwas anderem befüllen. Im inneren sind jeweils kleine Glasflakons die man rausnehmen kann. Die Zerstäuber kann man aufschrauben und nachfüllen.

Re: Hochwertige Travel Atomizer / Reisezerstäuber vor 3 Jahren
Schallhoerer
Marvin23
Cxnfrkn

Hallo,

kennt ihr hochwertige Reisezerstäuber (ab 10ml) ?

Außer die für 150/200€ von Creed...

Habe mir jetzt nicht den Thread angesehen, den FRAgrANTIC gepostet hat, persönlich finde ich die Travel Atomizer inkl. 10ml Inhalt von Tom Ford sehr ansprechend. Liegen dann auch bei rund 50,00€. Bist damit jedoch natürlich an einer Marke und einem Duft gebunden. 

Besten Gruß,

Marvin


Die kann man mit etwas anderem befüllen. Im inneren sind jeweils kleine Glasflakons die man rausnehmen kann. Die Zerstäuber kann man aufschrauben und nachfüllen.

Hat ja auch niemand was anderes behauptet, dass es nicht möglich sei Wink , jedoch um das anhand meines TF Atomizers mal zu veranschaulichen:


Wie du korrekt erwähnt hast, steckt im Gehäuse selbst ein Glaszerstäuber.

Und weshalb ich sagte, dass Du dann darauf angewiesen wärst, zumindest in der Theorie, hat den Hintergrund, dass der Glaszerstäuber mit einem Parfum von TF befüllt ist.  Einen Versuch habe ich bislang nicht gestartet, diesen vom Duft zu befreien (Spülmaschine, Alkohol etc.) Wäre sicherlich eine Möglichkeit, sollte jedoch dann auch dazu gesagt werden. Die Hauptproblematik wird nicht das Glas sein, sondern die Reinigung vom Sprühkopf samt Durchlauf und das Kunststoffröhrchen kann vermutlich direkt entsorgt und ersetzt werden.

 Einen zitrischen Duft würde ich bspw. Nicht ohne Weiteres in den Zerstäuber geben, wo vorher Tobacco Vanille oder Anderes verweilte und mal eben mit Spüli und Wasser ist das auf Anhieb nicht gelöst. 

Mir war bis dato nicht bewusst, dass es diesen Zerstäuber auch ohne Inhalt geben könnte, wenn Du hier gerade einen Link hättest, sehr gerne.

Zuletzt bearbeitet von Sarazax am 21.06.2021, 12:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 3 Jahren

Die gibt es stellenweise leer oft auf Ebay zu ganz guten Preisen. Da habe ich meine her. Das reinigen der geleerten Flakons ist übrigens nicht sehr schwer. Einfach auskippen, mit Waschbenzin bzw. Alkohl gründlich ausspülen und trocknen lassen. Ist kein Hexenwerk. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Hochwertige Travel Atomizer / Reisezerstäuber
Gehe zu