Forum durchsuchen

neues parfüm für fahrenheit fan

neues parfüm für fahrenheit fan vor 12 Jahren
hallo, bin neu hier im Forum und suche ein neues parfüm für mich. oder ich sage es mal so, der duft muss so ziemlich wie dior fahrenheit "ORIGINAL" riechen, aber viel intensiver! habe mir fahrenheit absolute gekauft, da ich dachte es könnte die intensivere version von fahrenheit sein. leider musste ich aber feststellen, dass fahrenheit absolute nicht so ähnlich wie das original ist. f.absolute fand ich irgendwie nur würzig und warm, mir haben die holz- und ledernoten gefehlt. auch die gewisse süße der mandarine konnte ich nicht wahrnehmen. f.absolute hat mich enttäuscht Sad . sooo, ich hoffe ihr habt gute empfehlungen für mich... Wink

mfg
vor 12 Jahren
hallo und wilkommem Wink

ich antworte dir Very Happy

geh mal auf profi suche und gib mal die duftstoffe ein...vielleicht hilft dir die prafumo-suchmaschine Rolling Eyes

gr.
vor 12 Jahren
Smile ok, dann mach ich mich mal auf die suche Wink

danke für die info !
vor 12 Jahren
Probier es mal mit "habit rouge" hat eine sehr intensive Ledernote Wink
vor 12 Jahren
So hab auch noch einen Tipp für dich!

Teste mal "Hombre" von La Martina!
Nicht unbedingt intensiver als Fahrenheit, aber sehr sehr ähnlich und durch die Würze äußerst interessant Exclamation
Re: neues parfüm für fahrenheit fan vor 12 Jahren
Alberto:
hallo, bin neu hier im Forum und suche ein neues parfüm für mich. oder ich sage es mal so, der duft muss so ziemlich wie dior fahrenheit "ORIGINAL" riechen, aber viel intensiver! habe mir fahrenheit absolute gekauft, da ich dachte es könnte die intensivere version von fahrenheit sein. leider musste ich aber feststellen, dass fahrenheit absolute nicht so ähnlich wie das original ist. f.absolute fand ich irgendwie nur würzig und warm, mir haben die holz- und ledernoten gefehlt. auch die gewisse süße der mandarine konnte ich nicht wahrnehmen. f.absolute hat mich enttäuscht Sad . sooo, ich hoffe ihr habt gute empfehlungen für mich... Wink

mfg
Absolute hat mit Fahrenheit "Original" eigentlich nur den Namen gemeinsam;ist ein total eigenständiger Duft. Mit der Haltbarkeit gebe ich dir Recht.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung neues parfüm für fahrenheit fan
Gehe zu