Forum durchsuchen

Suche dringend: Armani white for her

Suche dringend: Armani white for her vor 12 Jahren
Bin neu hier im Forum und hoffe ich bin hier richtig und hier kann mir jemand helfen! Suche dringend Armani white for her!
Bin für jede Hilfe/ jeden Tipp dankbar!!
vor 12 Jahren
Seh ich oft bei Ebay, allerdings etwas überteuert.
vor 12 Jahren
Bei ebay ist meist das white-red, ich suche aber das alte, das is leider wirklich weit über Wert, wenn ich es sehe!
vor 12 Jahren
Das White Red ist der gleiche Duft:

Hierbei handelt es sich um eine weltweite Kampagne, bei der beteiligte Unternehmen einen Großteil ihres Erlöses an HIV/AIDS kranke Kinder und Frauen in Afrika spenden. Der Duft aber ist geblieben und das ist letztlich entscheidend.
vor 12 Jahren
Ist das gaaanz sicher? Es ist nämlich so, daß ich das für eine Freundin als Geschenk besorgen will und da möchte ich in keinem Fall das falsche Kaufen. Der von ihr gesuchte
Lieblingsduft heißt eben Armani white vor her, hatte ein ganz weißes Fläschchen und roch laut ihr nach frisch gewaschener Wäsche! Sie hat auch gesagt, daß es schon lange aufgelassen ist, es wohl einen Nachfolger gibt, der aber nicht so toll sei. Da hab ich einfach mal angenommen, daß das white-red besagter Nachfolger ist, liege ich da wirklich falsch?
Hilfe!
vor 11 Jahren
"Close" von GAP

Heute bei dm getestet und für sehr ähnlich befunden. Ich hatte das Armani White -Red Edition. Close ist weicher, finde ich.

Bin mal gespannt, was andere sagen Idea
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Kaufen & verkaufen Suche dringend: Armani white for her
Gehe zu