Forum durchsuchen

Chanel Allure Homme Sport Eau Extreme

26 - 37 von 37
vor 12 Jahren
In Reihen der Chanel-Düfte ist er das Gegenteil von dezent!
vor 12 Jahren
Nach 8 h und bissel duschen ist nichts mehr übrig - Bleu hält bei mir extrem gut und der Zitruskram ebenfalls; aber ich werd sicherlich ne Probe aubstauben, wenn sie denn endlich draußen sind und dann mal fröhlich weiter vor mich hin testen... Wink
vor 12 Jahren
den duft kann man ab heute endlich online betsellen bei douglas.de
vor 12 Jahren
Mir gefällt er garnicht, sehr dünn gewöhnlich aus der masse im Vorbeigehen nicht herausstechend - gepflegte Langeweile.
Der original Allure Sport ist um Welten besser. Wenn ein Minzeduft dann Cartier Roadster oder Muglers Ice Men - die sind um Welten stärker und haben viel mehr Projektion und Charisma, nach den Allure Sport Eau Extreme wird sich mit Sicherheit keiner umdrehen, wie nach einen Amouage Dia oder Ulrich Lang Nightscape...aber die Masser bringt halt das Geld. Sonderlich gehalten hat er bei mir nicht, ähnlich schrecklich wie der langweilige Dior Homme Sport.
Wenn schon ein neuer Vertreter dann den Guerlain Homme Eau Boise, das ist das geupdatete Eau Sauvage.
vor 12 Jahren
Hab gestern den Duft das erste Mal gesehen und gleich getestet.
Erster Eindrück: schlecht
Eindruck nach 10 Minuten: schlecht
Eindruck nach einer Stunde: wird nicht gekauft
vor 12 Jahren
Dachauer85:
Hab gestern den Duft das erste Mal gesehen und gleich getestet.
Erster Eindrück: schlecht
Eindruck nach 10 Minuten: schlecht
Eindruck nach einer Stunde: wird nicht gekauft

Ging mir genau so. Zumal ich in Erinnerung habe, dass er irgendwie nach Anis, Süßholz oder leicht nach Lakritze riecht. Da anscheinend der Trend diesen Sommer ohnehin zu Ingwer geht (Guerlain Homme L'eau und Serge Lutens' L'eau froide wurden beide dieses Jahr veröffentlich und haben beide eine deutliche Ingwer-Note), sollte man wohl beim echten Allure Sport bleiben (obwohl auch der mir nicht wirklich zusagt).

Für mich bleibt Edition Blanche weiterhin der Beste unter den Allures, auch wenn er nach einer Stunde irgendwie nach PEZ-Bonbons auf meiner Haut riecht.
vor 12 Jahren
Ich find den Allure Homme Sport und den Eau Extrême bis auf den Namen irgendwie nicht vergleichbar... der Eau Extrême ist ein eigener Duft!
Hat mit dem normalen Sport nicht viel gemeinsam...
vor 12 Jahren
Vielleicht wollte man mit dem Namen nur auf den "Allure Homme Sport Verkauft-sich-von-selber-Zug" aufspringen...

Aber immerhin hat der Duft Qualität und hat den fast gleichen Namen eigentlich gar nicht nötig.
vor 12 Jahren
Hab ihn endlich getestet. Ich muss sagen, es ist ein schöner Chanel Duft. Hat rein gar nichts mit der Allure Reihe zu tun, oder vielleicht nur im entferntesten. Da haben die P&R-Leute definitiv scheiße gebaut Wink

Der Auftakt ist genial spritzig, der Drydown pudrig süß. Ich muss er gefällt mir, aber ob ich ihn mir kaufen würde?! Ich glaube eher nicht, da gibt es schönere Düfte für den Frühling, und dabei noch viel günstigere Wink
vor 12 Jahren
Hab heute den Weg zur Parfümiere gemacht um CK One Shock zu testen.
Dabei habe ich die Allure-Serie von Chanel durchgerochen. Würde Chanel Allure Home Sport 70 % geben, dem Rest weniger als 20 % und dem Gegenstand dieses Threads hier 5 %.
vor 12 Jahren
so, nun auch getestet...finde ihn durchschnittlich, wie die gesamte Allure-Reihe....
oh man, wann bringt Chanel mal wieder einen großen Kracher wie Egoiste oder Antaeus Rolling Eyes
Ähnlichkeit mit Edition Blanche ? vor 12 Jahren
Tach zusammen,

ich hab ihn heute mal bei Douglas auf einem Kärtchen gesprüht. Nach meinem ersten Eindruck besteht eine ziemliche Ähnlichkeit mit Allure Homme Edition Blanche (der Zitronenpfeffer), zu dessen Fans ich ja bekanntermaßen nicht gerade gehöre. Wink Jacques Polge scheint seine beste Zeit hinter sich zu haben; mich nerven diese total an den Mainstream angepassten vierten und fünften Aufgüsse, sie sind der Marke Chanel nicht würdig. Der Fairness halber werde ich diesen Duft allerdings noch mal richtig ausführlich testen, um mir dann ein abschließendes Urteil erlauben zu können.

Viele Grüße, Fleurissimo.
26 - 37 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Chanel Allure Homme Sport Eau Extreme
Gehe zu