Forum durchsuchen

Illict in Haltbar

Illict in Haltbar vor 3 Jahren

Ich habe letztens eine Probe von IllicitIllicit erhalten und mich ein wenig in den Duft verliebt. Leider riecht man ihn an mir nur für ein bis zwei Stunden und dann ist er auch schon wieder weg, was ich sehr schade finde? Kennt ihr vielleicht eine gute Alternative? Oder eine Methode genau diesen Duft haltbarer zu machen? (Creme/Vaseline haben nur mäßig geholfen) Eine Probe von "Messy Sexy Just Rolled Out Of Bed | A Lab on Fire" ist schon unterwegs. Der ist hier ja als ähnlich gelistet. 

vor 3 Jahren

Ich war gerade in der Stadt, um IllicitIllicit zu testen, weil ich mein "Messy Sexy Just Rolled Out Of Bed | A Lab on Fire" auf dem Badezimmerboden verteilt habe 🙃 und kann dir sagen, dass sich die Düfte verdammt ähnlich sind! Wobei mir der Illicit noch eine Spur leichter und "einfacher" vorkommt. (Das kann natürlich auch Einbildung aufgrund des Preisunterschiedes sein 😅)

"Messy Sexy Just Rolled Out Of Bed | A Lab on Fire" ist bei mir super haltbar! Vor allem auf der Kleidung, da duftete nach mehrmaligem Tragen sogar noch mein Wäschekorb🙈

Vielleicht wäre ja das Auftragen auf der Kleidung eine Alternative für dich? Ich übernehme aber keine Haftung für Flecken auf teuren Blusen ☝ Ansonsten ist der "Messy Sexy Just Rolled Out Of Bed | A Lab on Fire" aber auch eine wunderschöne Lösung deines Problems!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Illict in Haltbar
Gehe zu