Forum durchsuchen

Lekker Ruiken venlo Erfahrungen

Lekker Ruiken venlo Erfahrungen vor 3 Jahren

Moin Smile 

Ich bin am Dienstag dort und würde gerne mal wissen, ob es sich lohnt! 
Sind die da „spendabel“ was Proben angeht? Würde gerne eine bestimmte Probe für meine beste Freundin haben, bei uns in der Nähe gibt es nämlich keine Geschäfte mit Nische. Ja ich weiß, einfach fragen, werde ich natürlich auch machen, aber ich bin ein Mensch der gerne plant 🥲 

Danke! 

Venlo vor 3 Jahren

Ich wünsche dir einen guten Abend! Ich war etwa drei oder viermal in dem Geschäft. Allerdings ist das jetzt auch schon zwei Jahre her. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Die Bedienung war überaus zuvorkommend, sehr freundlich und geduldig. Ich konnte viel probieren und ich bin fast sicher, dass sie dir bei freundlicher Frage auch Proben mitgeben werden.

Ich würde es an deiner Stelle unbedingt ausprobieren. Ich selber fahre von Dortmund dorthin, weil ich die Stadt Venlo mag. Ich komme allerdings vom linken Niederrhein und wünschte mir, dass ich schon früher von dem Laden gewusst hätte.

Herzliche Grüße aus Dortmund! Michael

Re: Venlo vor 3 Jahren
Mikadomann

Ich wünsche dir einen guten Abend! Ich war etwa drei oder viermal in dem Geschäft. Allerdings ist das jetzt auch schon zwei Jahre her. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Die Bedienung war überaus zuvorkommend, sehr freundlich und geduldig. Ich konnte viel probieren und ich bin fast sicher, dass sie dir bei freundlicher Frage auch Proben mitgeben werden.

Ich würde es an deiner Stelle unbedingt ausprobieren. Ich selber fahre von Dortmund dorthin, weil ich die Stadt Venlo mag. Ich komme allerdings vom linken Niederrhein und wünschte mir, dass ich schon früher von dem Laden gewusst hätte.

Herzliche Grüße aus Dortmund! Michael

Danke dir, das hört sich ja super an Smile freue mich auch schon sehr! Wir fahren tatsächlich 4 Stunden aber venlo hat ja nicht nur diesen Laden, alleine für leurs und 2 Brüder lohnt es sich ja schon 😀 lieben Dank Michael! Liebe Grüße zurück Smile 

vor 3 Jahren

Ja, das Geschäft kann man nur empfehlen. Nette und kompetente Beratung, wenn man sie wünscht. Lassen einen aber auch in Ruhe, wenn man sie nicht wünscht. War jedenfalls voriges Jahr so.  Beachte nur, wenn du Montags rüber fährst, dass das Geschäft erst Mittag öffnet. Zum Glück brauchen wir nur eine gute Stunde ohne Stau oder 90 Minuten ohne Umsteigen mit dem Zug nach Venlo. Aber ich habe mich vor kurzer Zeit erneut in die Stadt an der Maas verliebt.

Ansonsten lohnen sich auch einige  Schnupperer bei 2 Brüder in der Drogerieabteilung. Die haben tolle Düfte, die oft den Urdüften einiger inzwischen zu Tode erneuerten Düften namhafter Firmen gleichen. Auch schräg gegenüber am Nolensplein, der Apotheke gegenübe,r ist eine Drogerie, die ein ansprechendes Duftangebot hat. Nur nicht an den oft schrillen Aufmachungen stören. Komme jetzt nicht auf den Namen des Geschäfts. Ist aber nicht zu verfehlen. Nachtrag: Das Geschäft heißt " Seuren" 

ein paar Meter von den 2 Brüdern entfernt vor 3 Jahren

in die Fußgängerzone kommt auch noch https://bpfragrance.nl/.

Im Laden haben die auch gern mal wesentlich mehr als auf ihrem Internetauftritt.

vor 3 Jahren

Ich war gestern da und es war wirklich toll Smile bin auch fündig geworden.

Absolut schöner laden und super liebe Beratung. 

Danke für eure Erfahrungen und Hilfe Smile 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Lekker Ruiken venlo Erfahrungen
Gehe zu