Forum durchsuchen

Parfum auftragen

Parfum auftragen vor 12 Jahren
Da ich keinen Thread dazu finde wollte ich mal einen starten. Wie und wieviel Parfum trägt ihr so normal auf?

Sicher haben viele von euch mehrere Parfums die unterschiedlich stark sind, sodass die Anzahl an Sprühern variiert und wahrshceinlich habt ihr alle auch favorisierte Körperstellen und wollte daher einfach mal fragen wie's bei euch so ist.

Vielleicht kommt dabei der ein oder andere Trick ans Tageslicht, den ich mir noch abschauen könnte...
vor 12 Jahren
Also max 2-3 Spritzer & zwar an die Halsschlagader, denn da ist die Haut sehr warm so kann sich der Duft optimal entfalten & duftet wunderbar. Wie gesagt bei den Markendüften, wie z.b Gaultier oder JOOP! 2 max 3 spritzer, denn mehr ist einfach zuviel des guten Smile bei den billigen parfüms dürfen es dan ruhig auch mal 3-4 sein wie immer an die halsschlagader Smile Ich hoffe, ich konnte dir helfen LG LikeYou Razz
vor 12 Jahren
Bei Düften, die sich nicht so gut mit meiner Haut vertragen, die ich aber gut finde, sprüh ich 2 bis 3 mal in die Luft und lauf durch den Duftschleier.

Bei meinen Schätzen, die meine Haut liebt, gibt es je nach Intensität 1-xxxxxxxx Sprüher auf beide Handgelenke und hinters Ohr...und nen Tupfer aufs Dekolltee..

Very Happy
vor 12 Jahren
Ich sprühe je nach Intensität des Duftes 1-3x ins Decolltee und in den Nacken
vor 12 Jahren
Doch, zu diesem Thema gibt es schon einen Thread:
Dosierung: Wie oft sprüht ihr?
vor 12 Jahren
Asphaltblume:
Doch, zu diesem Thema gibt es schon einen Thread:
Dosierung: Wie oft sprüht ihr?

Dann kann dieser Thread eigentlich zu... Danke. Smile
vor 12 Jahren
@ LikeYou:
Was ist für Dich ein Billigparfum?
vor 12 Jahren
Billigparfüm sind Parfüms dessen Namen keiner kennt, und man z. B. bei Kick oder in irgendeinem Laden für kleines Geld bekommt Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Parfum auftragen
Gehe zu