Forum durchsuchen

Thierry Mugler Pure Malt VERKAUFT.

1 - 25 von 54
Thierry Mugler Pure Malt VERKAUFT. vor 12 Jahren
Thread kann zu.
Zuletzt bearbeitet von Adan am 12.03.2012, 21:43, insgesamt 5-mal bearbeitet
vor 12 Jahren
Wie viel möchtest du dafür haben?! Smile
vor 12 Jahren
Friendchild:
Wie viel möchtest du dafür haben?! Smile

Mach mir ein Angebot Wink
vor 12 Jahren
Rolling Eyes
vor 12 Jahren
Shocked
vor 12 Jahren
Was'n jetzt? Very Happy Ich gehe einfach davon aus, dass jeder, den den unbedingt haben will, die eBay- und Amazon-Preise kennt und mir n' Angebot in die Richtung machen kann (wobei ich weiß, dass niemand 200 Euro für 'ne Flasche zahlt).
vor 12 Jahren
Aber das hier ist weder Amazon noch eBay Wink
vor 12 Jahren
60,- Euro... Very Happy

Dann hätte ich ein ähnliches Schnäppchen wie Kankuro >-

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=734&sid=d 9bfdb190e155da20aa9475850bcacf0
vor 12 Jahren
Freeestyler:
Aber das hier ist weder Amazon noch eBay Wink

Das ändert trotzdem nichts dran, dass der Duft mittlerweile nahezu unmöglich zu bekommen ist (zumindest so neu und eingeschweißt wie ich ihn am Start habe). Ich beobachte momentan ein paar Auktionen auf Pure Malt und werde meine Preisvorstellung in ein paar Tagen bekanntgeben können.
vor 12 Jahren
Adan:
Freeestyler:
Aber das hier ist weder Amazon noch eBay Wink

Das ändert trotzdem nichts dran, dass der Duft mittlerweile nahezu unmöglich zu bekommen ist (zumindest so neu und eingeschweißt wie ich ihn am Start habe). Ich beobachte momentan ein paar Auktionen auf Pure Malt und werde meine Preisvorstellung in ein paar Tagen bekanntgeben können.

wenn das so ist, dann kannst du dein "Pure Malt" auf Ebay reinstellen. Wie hier schon manche gesagt haben, handeln die meisten ohne Profit zu machen Wink
vor 12 Jahren
Meine 60 Euro stehen noch immer... Wann läuft deine "Parfumo-Auktion"
denn ab ?!?! Rolling Eyes

Willst wohl nur die 10% Bucht-Gebühren sparen, wa ?!?! Laughing
vor 12 Jahren
Adan:
Freeestyler:
Aber das hier ist weder Amazon noch eBay Wink

Das ändert trotzdem nichts dran, dass der Duft mittlerweile nahezu unmöglich zu bekommen ist (zumindest so neu und eingeschweißt wie ich ihn am Start habe). Ich beobachte momentan ein paar Auktionen auf Pure Malt und werde meine Preisvorstellung in ein paar Tagen bekanntgeben können.

Rolling Eyes
vor 12 Jahren
Wieso wurde er eingestellt ?
vor 12 Jahren
Fein, ich hab meine Preisvorstellung im Openingpost formuliert.
vor 12 Jahren
Falls du mal Langeweile hast, könntest du dir den Beitrag unter der Rubrik Community "Handel und Gewinn" durchlesen. Mal so als kleiner Tip am Rande. Wink
vor 12 Jahren
*kopfschüttel*

Die Qualität der "Runde" reduziert sich sichtbar...
vor 12 Jahren
Moni43:
Falls du mal Langeweile hast, könntest du dir den Beitrag unter der Rubrik Community "Handel und Gewinn" durchlesen. Mal so als kleiner Tip am Rande. Wink

Jeder will sein Schnäppchen machen, aber keiner soll profitorientiert denken? Was macht das für einen Sinn? Würde ich es zum ursprünglichen Verkaufspreis von 2009 anbieten (was um die 70 Euro gelegen haben müsste, zumindest wenn ich Pure Havane anschaue, erinnern kann ich mich jedenfalls nicht mehr), wer garantiert mir, dass der Käufer sich dann nicht ins Fäustchen lacht und das Ding auf eBay setzt?

Macht alles - zumindest in diesem Fall - wenig Sinn. Würde jemand hier einen von diesen Düften OVP verkaufen:

- Gucci pour Homme I
- Gucci Envy
- Yohji Homme
- Feu d'Issey
- Escada Magnetism for Man

wäre es auch ziemlich bescheuert, zu sagen, dass er den Duft entweder unterm Wert verkaufen soll (weil er früher X Euro gekostet hat und jetzt aber doppelt so viel Wert ist oder wasauchimmer) oder sich auf eBay verziehen soll.

Zumindest würde ich - falls jemand hier Escada Magnetism for Man verkaufen würde für... sagen wir 70-80 Euro - auch nicht sagen "Hier bit.ly/ztk3ly hat der bei dem und dem mal 36 gekostet, wenn du ihn für mehr verkaufen willst, geh auf eBay", sondern akzeptiers. Muss jeder für sich wissen ob er's bezahlen will oder nicht.

Versuch außerdem mal den Wert eines nicht mehr produzierten Duftes zu ermitteln und daran den Gewinn zu errechnen, wenn er deswegen in keiner Zulieferer-Datenbank mehr eingetragen ist... Viel Erfolg dabei.
Zuletzt bearbeitet von Adan am 10.03.2012, 22:17, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Jahren
Ich bin der Meinung, dass hier auf Vertrauensbasis gehandelt wird, man sollte keinen über den Tisch ziehen wollen. Ich z. B. hab den Pure Malt für über 90 € gekauft, war auch schon mehr als der ursprüngliche Preis. Wenn ich hier einen Duft verkaufe, dann doch nicht über den Kaufpreis, egal, ob er eine Rarität ist oder nicht. Ich hab den Feu d'Issey auch, er ist noch ziemlich voll, aber mir würde nie einfallen, den für einen Horrorpreis zu verkaufen. In der Bucht verkaufe ich schon garnicht.

Mir ist wichtig, dass der Duft in gute Hände kommt, Verlust macht man dabei sowieso, aber mir ist es doch lieber, jemand freut sich über den Duft, als dass er bei mir unbeachtet im Schrank rumsteht.

Über meinen Pure Malt freut sich jetzt ein lieber Tauschpartner...
vor 12 Jahren
Ich hab meinen gekaufen Pure Havane hier für 40 Euro verkauft Wink
vor 12 Jahren
Adan:
Moni43:
Falls du mal Langeweile hast, könntest du dir den Beitrag unter der Rubrik Community "Handel und Gewinn" durchlesen. Mal so als kleiner Tip am Rande. Wink

Jeder will sein Schnäppchen machen, aber keiner soll profitorientiert denken? Was macht das für einen Sinn? Würde ich es zum ursprünglichen Verkaufspreis von 2009 anbieten (was um die 70 Euro gelegen haben müsste, zumindest wenn ich Pure Havane anschaue, erinnern kann ich mich jedenfalls nicht mehr), wer garantiert mir, dass der Käufer sich dann nicht ins Fäustchen lacht und das Ding auf eBay setzt?

Macht alles - zumindest in diesem Fall - wenig Sinn. Würde jemand hier einen von diesen Düften OVP verkaufen:

- Gucci pour Homme I
- Gucci Envy
- Yohji Homme
- Feu d'Issey
- Escada Magnetism for Man

wäre es auch ziemlich bescheuert, zu sagen, dass er den Duft entweder unterm Wert verkaufen soll (weil er früher X Euro gekostet hat und jetzt aber doppelt so viel Wert ist oder wasauchimmer) oder sich auf eBay verziehen soll.

Zumindest würde ich - falls jemand hier Escada Magnetism for Man verkaufen würde für... sagen wir 70-80 Euro - auch nicht sagen "Hier bit.ly/ztk3ly hat der bei dem und dem mal 36 gekostet, wenn du ihn für mehr verkaufen willst, geh auf eBay", sondern akzeptiers. Muss jeder für sich wissen ob er's bezahlen will oder nicht.

Versuch außerdem mal den Wert eines nicht mehr produzierten Duftes zu ermitteln und daran den Gewinn zu errechnen, wenn er deswegen in keiner Zulieferer-Datenbank mehr eingetragen ist... Viel Erfolg dabei.

Hast du eigentlich verstanden, was ich mit meinem Tip gemeint habe? Wir sind eine Community, deren Hauptziel nicht darin besteht, einander Parfum zu horrenden Preisen zu verkaufen. Sondern eher Freundschaftspreise anzubieten. Das verstehen die meisten hier.

LG, Moni

LG Moni
Thierry Mugler Pure Malt vor 12 Jahren
soooo schöne proben und düfte wie hier bekomme ich sonst nirgends,
mein pure malt ist an eine liebe userin hier für 50 euro gegangen , war auch neu Razz
lg caty
vor 12 Jahren
Wenn ich das Geld hätte, würde ich den Preis akzeptieren. ;D
vor 12 Jahren
ich besitze pure malt auch und muss sagen, dass ich selbst meine back up auch nur ab 150€ verkaufen würde. dieser duft ist was besonderes und eine rarität, damit muss man sich nunmal abfinden! er ist nirgends mehr für weniger zu bekommen, so relativiert sich das wort schnäppchen!
die qualität dieses duftes ist meiner meinung nach sogar besser als die vom original angel men. wie jeder weiß kommt aus dem flakonsprüher nicht viel raus und trotzdem reichen 3 spritzer und das zeug hält locker mehr als 16 stunden. es projeziert abnormal gut und es fällt ziemlich auf! ich denke allein eine flasche davon reicht einem normalen menschen an die 5 jahre! da kann man auch nur hoffen, das das zeug nicht kippt. ich habe pure malt jetzt schon an die 20mal getragen im letzten jahr und es bedarf wirklich besonderen anlässen den auszuführen. und genau deswegen sind 130€ meines erachtens nach ein schnäppchen! wer da nicht zugreift ist selbst schuld.

hört einfach mal auf hier alles immer so zu zerreden. ihr zerstört damit das geschäft der user die nunmal auch ein wenig lohn für ihre "arbeit" bekommen möchten. ihr habt mir meinen letzten sale thread auch schon totgeredet. schade drum...leute...
vor 12 Jahren
Juicemane:
ich besitze pure malt auch und muss sagen, dass ich selbst meine back up auch nur ab 150€ verkaufen würde. dieser duft ist was besonderes und eine rarität, damit muss man sich nunmal abfinden! er ist nirgends mehr für weniger zu bekommen, so relativiert sich das wort schnäppchen!
die qualität dieses duftes ist meiner meinung nach sogar besser als die vom original angel men. wie jeder weiß kommt aus dem flakonsprüher nicht viel raus und trotzdem reichen 3 spritzer und das zeug hält locker mehr als 16 stunden. es projeziert abnormal gut und es fällt ziemlich auf! ich denke allein eine flasche davon reicht einem normalen menschen an die 5 jahre! da kann man auch nur hoffen, das das zeug nicht kippt. ich habe pure malt jetzt schon an die 20mal getragen im letzten jahr und es bedarf wirklich besonderen anlässen den auszuführen. und genau deswegen sind 130€ meines erachtens nach ein schnäppchen! wer da nicht zugreift ist selbst schuld.

hört einfach mal auf hier alles immer so zu zerreden. ihr zerstört damit das geschäft der user die nunmal auch ein wenig lohn für ihre "arbeit" bekommen möchten. ihr habt mir meinen letzten sale thread auch schon totgeredet. schade drum...leute...

Und trotzdem sind wir hier bei parfumo, und nicht bei Ebay oder Amazon. Amen.
vor 12 Jahren
Moni43:
Juicemane:
ich besitze pure malt auch und muss sagen, dass ich selbst meine back up auch nur ab 150€ verkaufen würde. dieser duft ist was besonderes und eine rarität, damit muss man sich nunmal abfinden! er ist nirgends mehr für weniger zu bekommen, so relativiert sich das wort schnäppchen!
die qualität dieses duftes ist meiner meinung nach sogar besser als die vom original angel men. wie jeder weiß kommt aus dem flakonsprüher nicht viel raus und trotzdem reichen 3 spritzer und das zeug hält locker mehr als 16 stunden. es projeziert abnormal gut und es fällt ziemlich auf! ich denke allein eine flasche davon reicht einem normalen menschen an die 5 jahre! da kann man auch nur hoffen, das das zeug nicht kippt. ich habe pure malt jetzt schon an die 20mal getragen im letzten jahr und es bedarf wirklich besonderen anlässen den auszuführen. und genau deswegen sind 130€ meines erachtens nach ein schnäppchen! wer da nicht zugreift ist selbst schuld.

hört einfach mal auf hier alles immer so zu zerreden. ihr zerstört damit das geschäft der user die nunmal auch ein wenig lohn für ihre "arbeit" bekommen möchten. ihr habt mir meinen letzten sale thread auch schon totgeredet. schade drum...leute...

Und trotzdem sind wir hier bei parfumo, und nicht bei Ebay oder Amazon. Amen.

das habe ich nie bestritten! parfumo ist eine super plattform für dinge jeglicher art und das ist auch gut so! Wink
1 - 25 von 54
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Kaufen & verkaufen Thierry Mugler Pure Malt VERKAUFT.
Gehe zu